Kleiner, netter Amp
Löni 02.08.2019
Schöner Amp für das heimische Wohnzimmer, für die kleine Größe kann er auch erstaunlich laut werden. Es ist eine Kopfhörerbuchse vorhanden, falls man die Nachbarn nicht über die Maßen strapazieren will... der Sound über Kopfhörer ist allerdings grauenvoll, darum ein Stern Abzug.

Guter günstiger Übungs Verstärker
P.G.R. 12.01.2024
Für jemand der gerade erst anfängt E-Gitarre zu lernen, ist er perfekt. Er hört sich natürlich nicht unglaublich Gut an wie ein über 1000€ Verstärker und der Overdrive Channel ist nicht wirklich vielseitig oder so, aber schafft es den Job hinzukriegen.

o
Guter, kleiner Übungsamp
orlandskey 04.10.2019
Spiele nur nebenher Gitarre - aber was da zusammen mit einer Squier Strat herauskommt , ist schon beachtlich ! Einfache Bedienung (wichtig für mich😇), sehr gute Vetabeitung. Mehr benötige ICH nicht. Daumen hoch!