Look Unique 2.1 Dunsterzeuger

Dunstmenge

Look Unique 2.1 230V Hazer
1.142 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Tolles Produkt mit Verarbeitungsschwächen
D..M.. 19.05.2015
Dieser Hazer hat zwei Kanäle, Lüfter und Nebelmenge. Ganz einfach und auch technisch gut umgesetzt.
Nervend finde ich das teure Fluid und, dass man nur das Herstellereigene verwenden darf/kann/muss.
Die Verabreitung der Aussenbleche ist bei meinem Produkt relativ schlampig mittels Schrauben angebracht, sodass der Bereich zwischen schwarzem und blauem Blech an der Ecke nicht ganz schließt.. Stört allerdings die Funktion nicht, nur würde ich mir bei diesem Presiniveau eine mängelfreie Verarbeitung wünschen.. Auch der Schlauch ist mittels Plastikschrauben am Kanister angebracht und diverse Übergangsstücke sind schon beim Auspacken gebrochen, alles funktioniert aber weiterhin. Trotzdem gutes Gerät und recht zuverlässig.
Dunstmenge

Look Unique 2.1 Dunsterzeuger