Lee Farbfolie 105 Orange

Lee Colour Filter 105 Orange

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Was man erwartet
MisterHDG 09.04.2019
Genau das was ich erwartet habe. Schöner warmer Farbton, der sich wunderbar mit den gleichen in blau kombinieren lässt.
Einziges Manko: Die Folie könnte in bisschen wärmeresistenter sein. Nach einem langen EInsatz , mit dauerhafter voller Leuchtstärke und deshalb maximaler Wärme, verformt sich die Folie ein bisschen. Sie wird aber nicht flüssig und verschmilzt mit anderen Komponenten. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau, weshalb ich auch trotzdem 5 Sterne vergebe.

LEE - einfach Bestens
der_Jan 02.11.2018
Bester Filter überhaupt - Preis Leistung völlig okay. Filter packt genügend Brennstunden, bis er anfängt auszubleichen. Aber wahrscheinlich gehört er deshalb auch zu den State-of-the-Art - Filtern im professionellen Umfeld.

Ich habe mich neben den #181 #026 und #126 für diesen Orange/Gelb-Ton entschieden und bekomme damit ein sehr homogenes Licht auf die Bühne.

Schöne Faren, tolle Wirkung
Matthias440 14.01.2013
Ich nutze LEE Farbfolien hauptsächlich um bei Veranstaltungen Räume in ein schönes Licht zu tauchen. Und in diesem Anwendungsbereich gibt es nichts an den Folien auszusetzten. Die Farbe an sich ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und die Raumwirkung ist mit meinen PAR 56 Scheinwerfern super!

Ein kleines Manko ist allerdings, dass gerade beim Zuschnitt auf die PAR 56 Scheinwerfer relativ viel Abfall entsteht, was zu dem Verlust des einen Sternes in der Verarbeitung geführt hat.

Super
Daniel14 16.04.2019
Auch wenn sie schon ein bischen aut sind sind sie immer noch super .
Färbt den Lichtkegel sehr Schön :)

TM
Top Folie
Tobias M. 771 27.02.2020
Hält lange und filtert top.

DH
Halloween Orange
Dirk H 02.12.2009
Diese orange Farbfilterfolie von LEE habe ich für eine Halloween-Party gekauft und muss sagen, sie hat meine Erwartungen übertroffen. Das Licht mein PARs wurde kaum dunkler, die Farbe war jedoch sehr deutlich. Vorstellen kann man sich die Farbe wie das Orange von Kürbissen bzw. noch ein bisschen kräftiger.

f
Gut für Raumausleuchtung
filmer 25.10.2009
Diese Folie kann ich nur jedem für eine einfache wie effektvolle Raumausleuchtung empfehlen:

Z.B. mit mehreren (ich verwende bis zu acht PAR 56) Floorspots nach oben an den Wänden entlang, wertet dieses Licht nahezu jeden Raum auf und taucht ihn in ein warmes Licht.

OG
Äußerst kräftige Farbe
Oliver G. 18.01.2010
Wie alle Lee Farbfolien überzeugt ihre Qualität in kräftigen Farben und hochwertigem Material. Die Folie verformt sich nur minimal bei Wärme und behält lange ihre Farbe. Jedoch wäre eine Schablone für verschiedene PAR-Größen hilfreich.

Wie immer top
Tobias155 24.02.2012
Seit einiger Zeit benutze ich LEE COLOUR FILTER für Events unterschiedlicher Art. Ob Präsentationen, Reden, Theater, diese Filter haben mich noch nie im Stich gelassen! Das beweist nun auch wieder 105 Orange den ich als neue Farbe dazugekauft habe.

Lee macht bunt
Detlev 21.10.2009
Lee Farbfilter gehören seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten zu den Top Folien. Wir haben nur LEE und haben nur die besten Erfahrungen mit diesen Folien gemacht. Wir benutzen zur Zeit noch die kleine Rolle, werden aber auf die großen umsteigen und uns eine ordentliche Schneidemaschine zulegen - Die Folien sind einfach TOP Qualität zu einem fairen Preis.

Lee Farbfolie 105 Orange