P(
Ok...nicht mehr, nicht weniger!
Paul (Gitarrist ZEFFER) 26.01.2023
Nun, wir als Band wollten mal in den Genuss von IEM ohne nerviges Kabel kommen.

Kurzer Spoiler, wir verwenden zum Teil wieder unsere alten Kabel - Systeme.

Gut, was will man für den Preis groß erwarten? Keine verschiedene Channel parallel, jeder hört den Main-Mix aber gut....

Für ein jeden Gitarristen geht ein Traum in Erfüllung zumindest war es bei mir so. Ich will mich hören wie und in welcher Qualität war mir egal. Das gleich trifft auf unseren Bassisten und Drummer zu. Wir nutzen zufrieden und sehr viel das System zu 3. Nun ja, unsere Sänger wollten einen anderen Mix und vor allem kein Rauschen. Dadurch der Umstieg wieder.

Fazit:
Es ist nicht für jeden etwas! Auf jeden Fall mal probieren, wenn ihr darüber nachdenkt!

DJ
Gut
DJ Jery 12.10.2023
Für den Kleinen gebrauch praktisch und ganz gut. Die Bedienung ist einfach und die Kanäle unkompliziert.