Zuverlässiger Halter
Daniel1264 12.12.2022
Für unsere Heimkino-Lautsprecher habe ich diese Halter vor 2 Jahren gekauft und es gab keine Probleme damit.
Lassen sich super flexibel einstellen (horizontal, vertikal) und bleiben in Position.
Man kann den "Haltearm" komplett von der Halterung abmontieren. So kann man die Halteplatte unkompliziert an der Wand anbringen (und muss nicht erst den Lautsprecher wegdrehen) und den Haltearm am Lautsprecher. Danach wird der Haltearm an die Platte angeschraubt und ausgerichtet.
Sehr stressfreier Aufbau.

Wandhalter: tut genau das was er soll und sieht gut aus!
Anonym 27.12.2016
Der Wandhalter tut genau das was er soll. Die Arretierungen sind mit Rändelscheiben hinterlegt. Hält somit bombenfest. Der Halter ist in allen Richtungen schwenk- und drehbar. Sehr vielseitig einsetzbar, auch zur Montage an Schrägen oder Erkern. Die Verarbeitung ist robust und einfach. Safety ist inkl. und passt ideal für die Curvs. Empfehlenswert.