4 / 5

LD Systems BP Pocket 2

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
RC
Endlich hat die Funke einen Platz am Gurt
Rob Counterforce 17.12.2018
Das Neopren der LD-Systems ist sehr elastisch und passt sich entsprechend der Größe des Bodypacks an und ist entsprechend kompatibel zu so ziemlich allen üblichen Marken. Von allen Seiten geschütz und mit Klettband oben gesichert, kann hier nix rausfallen, rausrutschen (zumindest bei normaler Bühnenaction).

Das hier verbaute Sichtfenster ist allerdings nicht so sinnvoll, da bedingt durch die unterschiedlichen Größen der Bodypacks sowie die Elastizität des Neopren das Bodypack innerhalb des Pockets verschieben kann. Man sollte also nicht zuviel vom Fenster am oberen Teil des Pockets erwarten.

Ansonsten die beste Lösung für die Funke/Sender-Befestigung am Gurt.

Tipp: das Material lässt sich auch gut am Gurt festnähen.

Tut was es soll... Schützen
Motschi 14.05.2019
Ich benutze die Hülle um mein Bodypack beim Theaterspielen zu schützen, denn dort ist es oft mals feucht oder staubig. Da beides nicht so ideal für Bodypacks ist musste eine Lösung her.. Eine Hülle.
Diese Hülle ist top verarbeitet jedoch ist es etwas schwierig den Bügel durch die dafür vorgesehene Öffnung zu bekommen, wenn es aber mal durch ich sitzt er fest und rutscht auch nicht mehr nach oben weg.
Mein Fazit: Ihr braucht eine Hülle für ein Bodypack -> Greift zu. Es lohnt sich.

FF
Beste Ipod Classic Tasche
Felix F. 804 12.12.2017
Habe für meinen Ipod Classic eine robuste Transporttasche gesucht und bin in dieser fündig geworden. Mit dem Sichtfenster kann man sogar ablesen ober er noch läuft oder man vergessen hat den Sperrschalter zu setzen für ungewollten Tastendruck.

Kopfhörerbuchse ist erreichbar und auch anschließbar. Der 30pol. Stecker nicht.