Lace Pickups Value Red Silver Blue 3 Pack

Lace Pickups Sensor Pack Red/Silver/Blue WH

Geschmackssache
DPBB 13.02.2023
Ich kann gut versehen, warum viele Leute Lace Sensor Pickups nicht mögen. Sie klingen nicht nach Humbucker, und auch nicht nach klassischem Single Coil. Sie haben schon einen eigenen Sound.
Wenn man die Pickups aber nicht mit anderen Pickuptypen vergleicht, wird man feststellen, dass sie richtig gut klingen. Sie brummen viel weniger als klassische Single Coils (aber mehr als Humbucker), und da der blaue und rote Pickups weniger Höhen und mehr Mitten haben, sind sie sehr gut mit Verzerrung zu gebrauchen.
Der Satz wäre nicht meine erste Wahl, wenn viel clean gespielt wird, wer aber eher mit Gain spielt, sollte sich die PUs mal anschauen.

AA
Lace Pickups Value Red Silver Blue 3 Pack ..empfehlenswert
Alex Anders 27.02.2019
gekauft zur Aufwertung meiner Strat Squier mit Jonny Lang Autogramm...Einbau war sehr einfach (habe ein prewired Board benutzt), die Pickups klingen sehr fein...stark reduziertes Brummen, genau was ich gesucht habe...der Halspickup ist klar und mit ausreichend Tiefen...der Stegpickup bringt ausreichend Gain für singende Leadsunds...also...sehr empfehlenswert

Lace Pickups Value Red Silver Blue 3 Pack