K&M 21449

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Super für kleine Bühnen oder im Proberaum
Anonym 17.10.2021
Für eine kleine Bühne und die hin, die ohne Aufwand ein bisschen buntes Licht zaubern wollen hervorragend geeignet.

Solide und hochwertig
TheRUD 15.08.2019
Meine H&K 10"- und 12" Aktivlautsprecher werden zugegeben selten bewegt, sodass ich die Boxenständer selten auf- und abbauen muss. Das würden sie aber ziemlich sicher sehr oft verkraften, bis sich das In der Funktion bemerkbar machen würde.
Die Ständer lassen sich durch den Bügelverschluss unten und den federgestützten Schnappverschluss oben sehr einfach handhaben.
Die beiliegende Transporttasche ist auch nicht zu unterschätzen, weil dadurch hässlichen Kratzern vom Kontakt mit Mikroständern und Drum-Hardware vorgebeugt wird. Außerdem kann man die Tasche auch z. B. für den Transport mehrerer Mikroständer zweckentfremden, falls man die Boxenstative mal nicht braucht.
Preislich gibt es natürlich deutlich günstigere Alternativen, aber wer nicht unbedingt heute genau auf die Mark gucken muss, bekommt hier ein Produkt, mit dem er für lange Zeit keinen Gedanken mehr an Ersatz bzw. Neukauf denken muss. Aus persönlicher Erfahrung mit billigen Boxenstativen weiß ich, dass man hier oft schon nach wenigen Malen Auf- und Abbau Gebrauchsspuren und kleinere Beschädigungen hat, sodass die Teile aussehen, als hätten sie schon 10+ Jahre auf dem Buckel. Wer billig kauft, kauft mehrmals.

LE
Sehr zufrieden
Leitgeb Entertainment 18.04.2021
Habe schon einige Stative gehabt und bin mit diesen besonders zufrieden. Eine top Marke, gut verarbeitet und sehr langlebig. Die mitgelieferte Transporttasche ist auch sehr gut verarbeitet.
Qualität hat aber seinen Preis.

Hält was es verspricht!
Prion 03.02.2018
K&M ist die Marke, keine Frage.
Für den Preis hab ich nichts anderes erwartet. Gewohnte K&M Qualität. Was mir sehr gefällt ist das Gewicht der Boxenständer. Trotz des leichten Aluminiums sind sie standfest!
Wiedermal eine absolute Kaufempfehlung!

K & M
Ralf839 13.09.2020
Da ich bisher immer nur gute Erfahrungen mit Thomann gemacht habe, ist dieser Fachhändler für mich Top und immer sehr empfehlenswert.

w
Bewertung
wegoapartwithart 13.01.2022
Sehr geehrte Produktvermittler,

einfach ein tolles Produkt! Super verarbeitet und der Preis spricht für Features und Leistung. Es ist nicht vergleichbar und wird danken für dieses Produkt, was wir gleich 2mal gekauft haben, DANKE!

All in all, super Produkt

h
henrk 03.11.2020
Wie vom Hersteller zu erwarten gut verarbeitet und gutes Handling

Tut das wofür sie da ist
Matthias3024 02.10.2019
Unkomplizierter und schneller Aufbau, superleicht und ausreichen stabiel für kleine Boxen.
Hervorzuhen ist, dass eines beim Aufbei keine bnervigen Klappergeräusche gibt.
Durch doe Tasche gibt es beim Transport auch keine Kratzer an andren Dingen.

Ra
Tolles Stativ-Set
Richard aus Bremen 14.11.2019
Ich verwende diese Stative mit RCF Art 712 MK4. Gewohnte K&M-Qualität. hier kann man nichts falsch machen und die Transporttasche ist auch gleich mit dabei. Klare Kaufempfehlung von mir.

Leicht und trotzdem stabil, angemessener Preis
SanTe 28.01.2021
Unsere FBT J12A -Boxen mit je 14kg passen perfekt auf diese Ständer - steht stabil, trotz eher kleinem Eigengewicht. Schwerere Last haben wir bisher nicht montiert, aber das wäre wohl auch kein Problem.
Schnellverschluss und Druckknopfmechanik sind gut durchdacht und praktisch.
Die beiden Ständer werden in einer praktischen Tasche geliefert. Material und Verarbeitung überzeugen auch.
Alles in Allem ist dieses Ständerset sehr günstig.