Super DI Box
Deimedrummer 27.05.2020
Ich bin mit der Preis-Leistung echt zufrieden und man kann sie super flexibel benutzen. Die Verarbeitung ist top und sie lässt sich sogar dank Inbusschrauben aufmachen und gegebenenfalls reparieren. Ich kann keinerlei rauschen feststellen und habe sogar das Gefühl, dass sie wie eine Art PreAmp funktioniert und den Sound etwas "schöner" macht. Sicher sagen kann ich das aber nicht.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

OM
Gut, Günstig und alles 'dran.
Oliver M. 27.11.2022
ich nutze die D.I. Box hauptsächlich jeweils "hinter" dem korrigierten Line-Ausgang an einem Marschal SC20H bzw. einem alten H&K Gitarren-Preamp und versorge mit Phantomspeisung (Batterie habe ich der Umwelt zuliebe nicht probiert). Bei ordentlicher Lautstärke des Amps bzw. fast voll aufgedrehtem Preamp kann der Pad problemlos auf 0dB stehen, ohne das unerwünschte Verzerrungen auftreten. Auch sonst sind keine Pegel- oder Sound-Veränderungen hörbar. Mit -20dB Pad (die vorgeschlagene Einstellung für Line-Signale) funktioniert das Gerät ebenfalls problemlos, ohne dass der Rauschanteil hörbar ansteigen würde. Ich habe diese Box genommen, da sie aufgrund der Eingangsimpedanz sehr universell einsetzbar ist. In meinem Anwendungsbereich hat sich das direkt bewährt.
Das Gehäuse macht soweit einen für Live-Betrieb ausreichend robusten Eindruck (aufgeschraubt habe ich es nicht...). Die Buchsen machen den für Neutrik gewohnt guten Eindruck. Die Schalter-Hebel sind recht kurz - aber da muss man ja auch nicht permanent 'ran, und die Gefahr, dass ein Schalter kaputt geht ist dadurch auch eher gering, aussserdem sind die Schalter so positioniert, dass sie trotz der kurzen Hebel gutz zu bedienen sind - also kein Grund für einen Punktabzug. Die Box ist nicht die kleinste, aber dadurch und durch die Farbgebung übersieht man sie damit auch nicht so leicht in der Abbau-Hektik nach einem Gig.

MontyCobra 23.01.2021
Drei Faktoren haben mich zum Kauf bewogen:
1. der doppelte Padschalter
2. Aktiv mit Strom per Phantompeisung
3. Günstiger als Palmer
Der Sound taugt fürs Studio, ich kann aber zu Palmer oder Radial auch kaum bis keinen Unterschied feststellen (es ist sowieso eher subjektiver Natur).
Robust ist sie, es wird aber bei mir auch kein Football damit gespielt... für den harten Bühnenalltag kann ich somit erstmal kein Statement abgeben, würde aber schätzen, dass sie das auch packt.

WR
Gute Box, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wolfgang R. 988 08.01.2019
Nach erstmaliger Benutzung der Box bei einem Konzert in unserem Live-Club (d&b PA, Midas Pult) an einm Keyborad, können wir nur sagen: Sie tut was sie soll und fühlt sich stabil an. Da die Box den "Langzeittest" noch vor sich hat, gibt es auch nur 4 Sterne bei der Verarbeitung.

U
Perfekt
Uwe R 23.09.2020
Tolle DI-Box!!! Absolut perfekt in meinem Studio.

Klasse Teil
Plesten 30.07.2023
Super praktisch, einfach in der Handhabung, robust und ein kleines bisschen chic!