Joyo Zombie II

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 31.01. und Mittwoch, 1.02.
S
! Metalmonster ! - JOYO ZOMBIE II
Schulle410 07.09.2021
Moin liebe Gitarren Freunde,
da ich mir den AMP aufgrund von Neuanschaffung gekauft habe muss ich sagen "WOW - Einfach nur WOW"

Das (Kleine) Beast hat es ordentlich in sich obwohl nur max. 20 Watt.

Da ich in der Vergangenheit auf einer Transistorcombo (VOX VT40+) gespielt habe, ist es ein klanglicher Unterschied wie Tag & Nacht !

Der AMP klingt ähnlich wie der MESA - BOOGIE (Ola Englund - Review)
Für Liebhaber der Härten Gangart ein muss. Da das Gute Stück kurz vor dem Kauf noch einen UVP von 189,00€ hatte, dann aber mitmal auf 149,00€ rabattiert war, habe ich sofort zugeschlagen.

Für Kleines Geld soviel AMP habe ich nicht erwartet. Auch die sämtlichen YouTube Reviews zu dem Kleinen können nicht das beschreiben was tatsächlich in Ihm steckt.

Tolle Zusatzfuntion des Bloetooth bietet er auch, beim Test erfolgreich, jedoch Klanglich etwas in den Hintergrund gerückt. Man darf natürlich nicht vergessen das es ein Gitarren AMP ist mit kleinen tollen Spielereien.

Der Overdrive "Sägt" ordentlich weshalb mein Metal Herz höher schlägt.

Im Clean ist es eine Sinnliche Harmonie der Töne. Selbst das nervige "gematsche" der Töne bleibt dieses mal aus. Das Gute Stück kann klar und deutlich jeden Ton wiedergeben ohne Klnagliche Einbuße.

Zum Inhalt wird man mit dem kleinen Budget noch zusätlich belohnt, denn ! - Netzstecker mit an Bord
- Footswitch inkl.
- Lautsprecherkabel (0,5m) (1,5mm²) inkl.
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

Fazit :

Der keline kann mithalten mit seinen Großen Rivalen !
Ob Engel Screamer/Fireball 50 oder MESA Boogie. Das Teil hält mit.

Absoluter MUST HAVE !

D
Man nennt ihn Little Goblin!
Dyne 08.02.2021
Woohooo.
Das ist mein erster BantAmp.
Ich habe die Produktreihe schon etwas länger verfolgt und wusste etw was auf mich zu kommt.
Dass das Ding so ein Knaller ist, habe ich aber nicht erwartet.

Ziel der Anschaffung war meilenweiten Wohnsitz mit einem kleinen brauchbaren Setup auszustatten.
- Erfolgreich! Check!

Der Fussschalter zur Kanalumschaltung macht den Zwerg eigentlich auch schon für Livesituationen und Bandproben interessant.
Laut genug ist er auf jeden Fall.

An einer 4x12er will man nicht glauben, dass hier nur 20W am Werk sind.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich.
Der Cleankanal ist mir etwas zu "clean".
Hat aber auch den Vorteil dass er bei eingeschaltetem "grünen" Overdrive nicht zu "dirty" wird.
Ein gewisser Henning hatte da ja seine Finger im spiel und die Entscheidung ist keine schlechte.

Fazit:
Unfassbar spaßiges Teil, das einfach nur gut klingt.
Durch die wenigen Regler ist das ein unfehlbares Fire and Forget Setup!

Ich will nochmal einen! :)

a
Super mini Verstärker
atg357 08.03.2021
Der Zombie 2 ist für Metal gemacht und genau das macht er super. Brachiale Zerre und sehr guter Klang, auch der Clean Kanal ist wirklich gut. Natürlich sind auch Andere Sounds möglich. Angeschlossen ist er an eine 1x12 Box mit einem Celestial RockDriver Vintage und der Sound gefällt mir richtig gut. Einziges Manko ist das er trotz der nur 20 Watt sehr laut ist und Zimmerlautstärke fast nicht möglich ist. Man muss ihn sehr feinfühlig Einstellen. Aus diesem Grung habe ich einen Attenuator (Powersoak) dazu gekauft, der die Lautstärke runter regelt obwohl der Zombie 2 selbst aufgedreht ist. Funktioniert super. Die Kopfhörerbuchse könnte vorne sein, wäre praktischer. Die Bluetooth Funktion nutze ich nicht, wird für Andere aber sicher brauchbar sein. Praktisch ist auch das im Gegensatz zum Vorgänger beide Kanäle getrennt sind und eigene Regler haben. Die Verarbeitung ist sehr gut aber die kleine Antenne könnte im Fall der Fälle wohl als erstes dran glauben bei einem Sturz oder beim Hängenbleiben.

kleiner Mesaboogie
Andy1966 26.10.2021
schöner klarer Cleansound und für 20 Watt extrem Laut !
Den Schalter auf OD umgelegt klingt dieser kleine Toaster
wie ein Mesaboogie. Klare Kaufempfehlung

Kleines Biest!
Dodo08 20.04.2022
Ich habe mir den Zombie für Zuhause geholt. Und das war mit Kanonen auf Spatzen geschossen! Aber der Reihe nach...
Der Klang ist für so ein kleines Teil ziemlich fett. Sowohl Clean als auch High Gain. Ich habe ihm einen Boost vorgeschaltet damit ist die Verzerrung sehr definiert und der Klang Tatsache für mehr als nur das Wohnzimmer zu gebrauchen! Die Lautstärke sowiso... Ich betreibe ihn mit einer Harley Benton 112 Vintage. Da höre ich mich auch noch trotz Terror Drummer! Man sollte jedoch unbedingt ein Gate dazu kaufen, denn der kleine produziert sehr viel Rauschen! Aber mit Gate ist das kein Problem mehr.
Also für kleines Geld auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Md
Hammer Teil 😍
Moe der große 11.12.2022
Ich bin neu in der Welt der Amps aber dieses kleine Teil auf mittlerer Lautstärke hat es ordentlich in sich brutaler klang aus der Hölle 😂

Also jedem der wirklich Bock auf Ultimativen Gain hat , ist hier genau an der richtigen Tür .

Viel Spaß damit und immer schön aufpassen wann ihr spielt nicht das die Nachbarn denken ihr ihr Gebt ein Home Konzert 😂😂

Zombie II
DanGreen 09.05.2022
klein aber stark, geiler sound und top für zuhause

m
Kleiner Kraftprotz
mario007 30.05.2022
Super Produkt , sehr guter Klang und viele Extras

J
Der drückt...
Jenson. 05.12.2022
Ich muss sagen, dieses kleine Teil macht Spaß. Sehr satter Sound.
Allerdings brummt das Netzteil des Kleinen, bei voll aufgedrehtem Gain, doch schon recht ordentlich.
Als Übungsverstärker und zu diesem Preis aber unschlagbar!

Recto-Sound für die Hosentasche
Moustique08/15 23.01.2023
Ich hab mir den kleinen als Backup und Alternativ-Sound geholt, bei
dem Preis kann man nicht viel Falsch machen. An den "echten" kommt Er natürlich nicht ran, aber der Sound ist definitiv amtlich, spiele meine Ibanez Singlecut (ARZ 700) mit Seymour Duncan Blackout & EMG 85 über ein 4x12" Marshall-Cab, und das Teil hat richtig Wumms. Ausstattung ist zwar recht Minimalistisch, jedoch ausreichend, jeder der beiden Kanäle kommt mit Gain-, Tone-, und Master daher; Effektloop hat der kleine ebenfalls an Bord (noch nicht getestet), und obendrauf hat das kleine Kistchen sogar noch einen Bluetooth-Eingang mit dem man zu seinen Lieblingssong jammen kann (hab ich aber auch noch nicht getestet). Ah ja, ein Einfach-Footswitch zum Kanal ist mit dabei (ist fast genauso groß wie der Amp selber!😄)
Alles in allem ein guter Deal, würd ich ganz klar empfehlen! Einzig beim Kanalwechsel ploppts anständig, mich störts aber kaum.

Joyo Zombie II