U
WOW - das ist wirklich eine Überraschung
User2011 27.06.2022
Wenn deine Zeit, um Songs zu lernen, ist wie mein am späten Abend - dann ist dieses Produkt für dich. Minimum Größe und Verbindungen könntest du schnell gehen, um Songs direkt von jedem Audio-Quellen, YouTube, Spotify, mp3, CD zu lernen. und Sound / Preis ist mehr als erwartet. Mit Bluetooths as geht's super einfach. Plus kriegst du wirklich Bass Tube sound. Kompressor ist ok, lieder ist nicht perfect. aber ok, für diese Priese. Also, es ist sehr empfehlenswert.

r
Absolute Empfehlung für...
rs_70's_fan 09.02.2022
...z.B. den Übungsbetrieb zuhause. Mit den Klangreglern und mit Comp und Gain lässt sich an der Box und v.a. im Kopfhörer leicht der gewollt warme, druckvolle, auch mal gezerrte Röhrensound einstellen, und das evtl. auch als entspr. PreAmp über den Send- Ausgang, wenn's mal so richtig heftig laut werden soll. Ich nutze ihn eher nur so im kleineren Rahmen, da hat er genau die richtigen Features und den absoluten Sound. Auch das bluetooth feature ist fürs üben super, dafür also insgesamt das richtige Paket. Bisschen schade ist, dass der Kopfhöreranschluss nicht auf der Frontplatte ist, aber naja, ist eher marginal...

Super
Michael.jansen@stolberg.de 05.11.2022
Für den Preis ein geiler Hybridverstärker. Super Sound - alles gut. Inkl. Fussschalter, um zwischen den beiden Kanälen umzuschalten. Klang von Clean bis verzerrt. Gut einstellbarer Kompressor. Per Bluetooth Musik und dann dazu spielen - perfekt.

Unglaublich!
AliD 31.05.2023
Beim Spazierenclicken bin ich über diesen Verstärker gestolpert. Eher zum Spass habe ich mal auf Kaufen gedrückt, so als würde ich mir ein kleines neues Spielzeug gönnen wollen. Dann kam die dicke Überraschung! So ein feiner Klang, alle Frequenzen da, untenrum fett wenn man will oben klar!
Ich habe getestet mit einer tech box 210 und einem Fender JB relic 64. Einwandfrei, beide Kanäle haben ihren Charakter, der eine sehr sauber und klar , der andere geht deutlich in die Zerrung. Wenn man es weiß, hört man eindeutig die Röhre in der Vorstufe raus. Die Klangregelung arbeitet einen unglaublich weiten Bereich ab, der Compressor arbeitet sauber und unaufdringlich. Ich nehme das Teil für zum Üben zu Hause. Aufdrehen kann ich den Verstärker hier nicht, er ist einfach zu laut für im Zimmer. Er ist proberaumtauglich von der Lautstärke her, kleine Gigs, z.B. Akustik-Trios o.ä. macht er spielend mit. Hätte das Gerät jetzt noch einen DI Ausgang, hätten viele andere , teure Verstärker ein Problem: man bräuchte sie nicht mehr. Aber man kann ja ein Mikrofon vor die Box stellen, so wie früher.
Ich nehme den Verstärker trotzdem nicht mit auf größerer Gigs. Da will ich mich nicht auf das externe Netzteil verlassen.
Zum Üben und Raushören von Stücken bleibt es jedoch meine erste Wahl, die Bluetooth Funktion erleichtert hier noch die Arbeit.
Fazit: Man darf auch mal Glück haben beim Spazierenkaufen.

Passt
Lubenica 27.12.2022
Also ich bin kein Experte, und ihn dem Rahmen kann ich sagen das DIng ist sehr gut. Zum Üben reicht es auf jeden Fall

Bepa 23.01.2023
Praxisgerechte Ausstattung und Leistungsmäßig völlig ausreichend für Home-betrieb.
In Verbindung mit der BC208 von tc-electronik auch laut genug für kleinere Akustik-Sessions. Einziger kleiner Kritikpunkt: bei Bluetooth Aktivierung hört man ein sehr leises hochfrequentes zwitschern- aber das hört vermutlich nur mein hifi verwöhntes Ohr wenn um mich herum Totenstille herrscht. Sobald Musik in leiser Zimmerlautstärke draufgespielt wird geht es schon im rauschen unter.... Also klare Kaufempfehlung.

U
Klein und kräftig
Ugly 27.02.2023
Ich war auf der Suche nach einem kleinen günstigen Hybrid Amp fürs Wohnzimmer und wurde positiv überrascht.
Ich betreibe den Badass mit einer 1x15 Ashdown Box. Er hat mehr Druck als erwartet und kann sogar richtig laut sein. Schöner, weicher Cleansound, auch bei geringen Lautstärken schön satt. Der Gain ist ok, den Kompressor nutze ich nicht. Die Klangregler haben einen angenehm breiten Einstellbereich. Alles ist selbsterklärend und auch die Bluetooth Verbindung hat sofort funktioniert.
Durch das geringe Gewicht/Größe lässt er sich wunderbar einfach zur Probe mitnehmen. Einzig das separate Netzteil ist etwas lästig. Hier hätte ich für eine aufgeräumte Umgebung ein integriertes Netzteil bevorzugt.
Fazit: Sympathische Optik, guter Sound, einfache Bedienung zu einem super günstigem Preis. Macht richtig gute Laune.

OR
TOP
Old Runz Peter 06.03.2024
Sehr gute Qualität, ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis

Lange gesucht...
Brettchenbespasster 23.08.2023
dann gefunden. Spiele Fusion Jazz/Blues auf Les Paul und war immer auf der Suche nach kompaktem Amp mit Einschleifweg. Hatte den Amp eigentlich auf Grund seiner Größe für die Gitarrenschraubwerkbank gekauft. Dann eine 12er Celestionbox angeschlossen und seitdem nicht mehr abgestöpselt. Hall of fame, American Sound (auch Jojo) und Looper eingeschleift, was soll ich sagen, ein winzig riesen Spaßpäckchen.