Jockomo Lizard Sticker AB

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 13.05. und Dienstag, 14.05.
MK
Das hat meinem Enkel sehr gefallen und mir auch!
Michael Kischlat 17.03.2021
Das macht ein tolles Weihnachtsgeschenk noch schöner. Ein hauchdünner Aufkleber zum individualisieren von Instrumenten. Genau das Richtige für den schmucklosen Kopf eine Ukulele. Ein wirklich hübsches Design und hat sich nach über einem Jahr nicht vom Instrument gelöst.

Sieht schick aus
Kaisaaffe 22.06.2020
Habe mir diesen Aufkleber geholt um meinen Bass etwas zu pimpen :)
Der Gecko ist recht klein und Süß.
Ich hatte ihn mir etwas Größer vorgestellt aber die Maße stehen ja dabei, war also mein Fehler.
Das anbringen war einfach und halten tut er auch.
Alles supi :)

Ud
Underrated dude 09.11.2021
Tolle kleine Miniechse.....Auf der Cuatro meines Sohns sieht sie wirklich schön aus

Ein Highlight
bluelizard 26.12.2019
Das ist jetzt mein 3. Sticker (Lizard) und somit haben alle meine Gitarren eine Echse. Sie sind von sehr guter Qualität, sehen sehr schön aus und lassen sich leicht anbringen. Ich mag die Farbe Blau und auch Echsen sehr gerne und somit für mich das absolute Highlight!

DT
Das kleine Extra....
Don Tom 05.12.2021
der kleine Gecko ziert jetzt meine Taylor Baby Koa... und macht sie einfach ein bisschen mehr zu meiner!

Toller Sticker!!!!

KK
Guter, kleiner Sticker für die persönliche Note
Krisper Kenvue 26.09.2022
Der Lizard Sticker ziert jetzt die Kopfplatte von meinem Harley Benton DIY Single Cut Kit. Sauber gecuttet, relativ dünn, problemlos zu montieren und hat auch ohne zu murren eine Überlackierung mit Acryl Klarlack vertragen.
Von meiner Seite beide Daumen nach oben. Das wird nicht der letzte Jockomo Sticker sein, den ich mir bzw. meinen (selbst gebauten) Instrumenten gönne.

Let?s Stick Together
Andreas219 25.09.2018
Habe den Sticker auf dem Headstock einer Gitarre angebracht, die mit ähnlich schillernden Einlegearbeiten versehen ist. Optisch ist der Aufkleber ein echter Hingucker. Er lässt sich durch die Transferfolie exakt plazieren.

Hochwertig
SAITEanSAITE 12.08.2019
Hochwertig gemacht, farbenkräftig - ein schöner kleiner Hingucker, um mal einen Akzent zu setzen - oder ggfs, um ne kleine Katsche im Lack zu kaschieren.................

La
Sweeeet!!
Lou aus Berlin 02.04.2020
Da stimmt einfach alles! Optik, Qualität und Handhabung!
Leicht anzubringen und echtes Highlight für alle denen es auffällt! TOP!

Gecko
Ben84 06.12.2019
Süßer, kleiner Gecko Aufkleber. Er ist leicht aufzukleben und glitzert schön. Er sitzt jetzt auf dem Headstock von meiner Westerngitarre :)