Ra
Sehr gutes Trompeten Mundstück von JK
Reinhold aus E. 29.01.2014
Eine gute Alternative zu Bach 3C. Das Mundstück lässt sich sehr leicht spielen und hat einen schönen klaren, hellen , kraftvollen Ton. Auch der Rand ist breit und passt sich gut an den Lippen an. Dieses Mundstück von JK. gehört für mich zu den besten Trompeten Mundstücke (in dieser Größe) die ich kenne.

Fa
Mundstück JK 1-1/2E
Franz aus O. 18.12.2013
Komme mit dem Mundstück am besten bei einer meiner Drehventil-Trompeten klar. Guter Sound und Ansprache. Möchte mich nochmals bei dem Mitarbeiter von Thomann bedanken der mir das Mundstück empfohlen hat. Der Kessel ist wesentlich tiefer als man es von einer Größe E erwartet und der Rand angenehm.

Bin voll auf zufrieden damit.