Istanbul Agop Clap Stack

Der analoge "digitale" Clap.
maceo 13.12.2018
Ich liebe das Teil über alles. Ich kann es schlicht nicht mehr von meinem Set abschrauben. Es ist tatsächlich ein digitaler Clapsound. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Pads oder Trigger in mein Set integriert, war aber im Proberaumsetting nie glücklich. Mit dem Clap Stack ist der Sound endlich organisch, aus einem Guss und dynamisch.
Ich hätte das Stack auch gerne noch in anderen Grössen!

Eine Bereicherung!
Tenzin_ 15.12.2021
Der Clap Stack ist einfach wunderbar! Ich habe genauso etwas für meine Band gesucht um einen elektronischen Snare sound zu imitieren. Die ganze Band ist begeistert!
Wie andere auch gesagt haben ist er allerdings Relativ leise, vor allem wenn ihn gleichzeitig mit der Snare spielt geht er etwas unter.
Sound ist super, wenn man gaaaanz genau hinhört klirrt er ganz leise nach. Das habe ich aber auch in Soundfiles vom memphisdrumshop so gehört und stört wirklich nur marginal.

La
Lenny aus D. 01.06.2022
Der noch nicht so alte, aber jetzt schon legendäre Sound des Clap Stacks, hat mich jetzt dazu gebracht , mir auch einen zu besorgen.
Live auf der Bühne macht er sehr viel Spaß. Vor allem bei Funk / Hiphop oder Pop Musik fügt er sich sehr gut für mich ein.

Wenn es lauter wird, kann es von Vorteil sein den Stack extra abzunehmen, weil er sich dann nicht mehr so gut durchsetzt. So hatte ich zumindest das Gefühl mit In-Ears.

Das Original!
steve1904 18.09.2022
Alle wollen nun auf den Clap-Zug aufspringen…zuletzt Meinl. Das Original ist aber einfach top!