HK Audio Schutzhülle PR:O 18S

HK Audio Dust Cover PR:O 18S/18A

Verarbeitung gut, aber bei den Griffen nicht ganz mitgedacht...
RubenB 05.02.2012
Ich habe diese Schutzhüllen für die Bässe in unserem Jugendzentrum bestellt, da diese recht häufig transportiert werden. Bis zu den nächsten Veranstaltungen verbleibt etwas Zeit, daher haben wir unseren Boxen einen neuen Anstrich verpasst. Es war eine Menge Arbeit, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Ich bin zuversichtlich, dass uns diese Arbeit mit den neuen Schutzhüllen eine Weile erspart bleibt. Die Cover wirken robust und passen gut. Das Material ist recht dick und sollte kleinere Stöße abfangen.

Einen Stern Abzug gibt es für die Aussparungen an den Griffen. Wir haben Blue Wheels montiert und daher Sind die Aussparungen für die Griffe um 90° gedreht.

Sehr gut
Dominik834 09.01.2014
Optimaler Schutz für die Boxen! Die Reißverschlüsse laufen bisher noch ganz gut, die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein.
Echt beschissen sind die Griffaussparungen für die Griffe am Bass, wenn man Bluewheels montiert hat sind die Rollen genau verdreht!

HK Audio Schutzhülle PR:O 18S