Hicon Jack HI-J63M03

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Beste Haptik!
Thomas254 13.01.2021
Fur mich der Stecker mit der mit Abstand besten Haptik, er ist schwer, wertig verarbeitet liegt richtig gut in der Hand, lässt ich perfekt ziehen und stecken - man fasst ihn einfach gern an, so blöd das klingen mag...

TomTube 03.12.2018
Der beste und stabilste 6,3mm Klinkenstecker

Klinke zum selberbasteln
Andreas303 24.01.2017
sehr robuster Stecker an welchem ich on the Road wohl lange Freude haben werde.

Superstecker :)
Thomas822 28.01.2015
Ein super geiler Stecker der sich noch besser verarbeiten lässt. Endlich hat ein Hersteller kapiert an der Lasche für die Masse eine Ausbuchtung anzubringen. Lässt sich dadurch perfekt löten. TOP!!!!

n
stabil
nickyname 04.07.2018
gute Haptik, macht einen soliden Eindruck

Beste Klinkenstecker
monkeyboy 31.05.2023
Weiß nicht wieso alle immer auf Neutrik-Stecker schwören. Diese hier sind sowohl im Hinblick auf die Installation wie auch auf die Stabilität und Langlebigkeit allen Neutrik-Steckern, die ich bisher an meinen Kabeln hatte, weit überlegen.

Rocknroll
Daniel6090 04.07.2014
Einfach zu löten, hält wie ein Panzer. Bin kein guter Löter, hab aber 5 Kabel in kurzer Zeit erarbeitet. Nur zu empfehlen

MG
Klasse Stecker
Marcus G. 568 16.03.2014
Voll Metall Ausführung, Lötstellen sind prima erreichbar, Isolationswiderstand (> 200M Ohm) selbst nach langem löten. Ich benutze dazu Sommer Cable XXL, passt prima