Ich bin zufrieden!
MaikMaikMaik 23.11.2020
Ich bin absoluter Ukulelen Anfänger und kann trotzdem mit gutem Gewissen eine Empfehlung für dieses kleine Ding aussprechen!

Preis/Leistung ist hier einfach top. Das mitgelieferte Zubehör funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck.
Die Ukulele klingt sehr gut, ist ziemlich laut, sogar noch in den hohen Lagen Bundrein und erfüllt damit für kleines Geld alle meine Ukulelenanfägerwünsche. Schick anzusehen ist das Teil außerdem auch noch!

Auf den ersten und zweiten Blick kann ich keine Mängel in der Vearbeitung erkennen bis auf den etwas hakeligen Reißverschluss der Tasche (das ist jetzt aber auch meckern auf hohem Niveu).

Schlichtweg zufriedenstellnd das Ganze!
Spiele mit dem Gedanken ein weiters dieser praktischen Pakete als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte zu bestellen.

Großartige Ukulele für Anfänger zu einem großartigen Preis
ChaosGeklimper 25.02.2021
Ich spreche hier nur als Laie, gebe hier aber trotz volle Punktzahl (unter den Umständen, was die Ukulele kostet). Die Saiten halten innerhalb von Kurzer Zeit den Ton und müssen nach einigen Jam-Sessions immer seltener (innerhalb einer Session) gestimmt werden.

Das Griffbrett ist super verarbeitet (keine scharfen Kanten oder Verletzungsgefahr durch schlecht verarbeitete Bünde).

Selbst der Klang ist für diesen Preis absolut akzeptabel.

es ist eine sehr hübsche Ukulele, die sich besonders dafür eignet, den Versuch zu unternehmen, jemanden für das Ukulelespielen (ohne das es finanziell weh tut) zu begeistern.