Harley Benton Neckwrap Large

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
l
Mäßiger Abklatsch vom Original
lord-of-fire 26.03.2023
Nachdem ich schon das Original von Gruvgear im Einsatz habe, habe ich mir - einer Empfehlung folgend - die vermeintlich preisgünstigere Alternative zum Vergleich geholt. Diese hat sich aber leider als billig und eben nicht preiswert herausgestellt.
Zum einen ist die gleiche Größe wesentlich kleiner, hat also am Sattel weit weniger Reserve als das Original (L reicht hier gerade so für einen 5Saiter). Zum anderen ist die Schnalle doch sehr mäßig verarbeitet (nicht entgratet), so daß das Durchfädeln des (sehr weichen) Neopren-Klett-Streifens zum Geduldsspiel wird.
Ich werde der Sache ein bisschen Zeit geben und hoffen, daß bis dahin die Qualität besser wird. Ansonsten geb ich lieber ein paar € mehr für das deutlich bessere Original aus.