1 Rezension

Kt
Für den Sound zu teuer
Kermit the Frog 20.05.2019
Mit hohen Erwartungen hab ich das Mic an mein Deering Eagle2 montiert. Das ging schnell und einfach. Der Sound ist allerdings so schwach und für diesen Preis einfach nicht zufriedenstellend. Wenn man den Preamp aktiviert hört man keinen markanten Unterschied außer dass es leichter zu koppeln beginnt. Ich musste das Volume beim Mischpult fast bis zum Anschlag regeln bis überhaupt etwas aus der Anlage zu hören war. Da ich mich in einer Band mit dem Banjo durchsetzen muss ist das Goldtone somit unbrauchbar. Für ein Bluegrass Trio welches akustisch ein wenig gepusht werden muss könnte ich mir vorstellen dass es funktioniert aber auch nicht für den Preis. Ich ärger mich etwas dass ich nicht von Beginn an ein Banjo mit eingebautem PickUp gewählt habe. Das Gehäuse des PreAmp Pedals wies einige kleine Gebrauchsspuren auf. Darum bei der Verarbeitung einen Stern Abzug. Wenn das Produkt die Hälfte kosten würde hätt ich es vermutlich behalten aber für knapp 300€ war mir das einfach zu wenig und ging zurück.