Gibraltar SC-PPP Practice Knee Pad

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Gut
Dubiknu 20.09.2020
Bespielbarkeit ist gut, angenehm stabil sitzt es am Bein. Was positiv und negativ sein kann ist die Metallbasis, auf der das Pad selber sitzt - einerseits verspricht es eine Langlebigkeit und Stabilität, andererseits fand ich es dadurch recht schwer und etwas "steif" auf dem Bein.
Die Spielposition ist nicht so toll, weil das Pad (auf dem Bein montiert) einem sozusagen "zu nah" ist. Das ist aber sicherlich bei jedem anders und gilt auch für alle Knie-Pads.

MM
Im Urlaub toll - liegt ansonsten im Regal
Mortl M 17.10.2018
Habe es mir für den Urlaub gekauft. Hatte keinen rechten Spass damit, auch weil man ja immer "verdreht" sitzt oder leicht schräg spielt. An einem richtigen Pad kommt man nicht vorbei - und wenn man sich dieses Ding gekauft hat weiss man, warum.

JS
Gibraltar SC PPP Practice Knee Pad
Juliana S. 10.05.2015
Super Produkt, erinnert an gut an das Spielen, jedoch ist es etwas zu klein und man sollte beim Spielen das Bein auf etwas abstützen, weil es mir zu weit unten ist und ich eine höhere Spielweise bevorzuge

Preiswerte Alternative
Peter6164 18.11.2014
Kleines Pad, aber preislich deutlich günstiger als z. B. das Steve Smith Knee-Pad. Leise, nicht zu viel Bounce.