Gator G-Mix-B 1515

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Geräumig und sicher
Bernd_HY 15.10.2013
Ein großes Hauptfach und zwei übereinander gesetzte kleine Fächer bieten Platz und duch die Polsterung auch Schutz für allerlei Gerätschaften.

Die Polsterung für den Schultergurt darf man allerdings nicht überbewerten: Sie verdreht sich ständig.

Zum Vergleichen: Aktuell transportieren wir in dieser Tasche zwei "Tretminen" (Effektgeräte mit Fußschalter) von "Boss", eine DI-Box, ein Mikrofon nebst Schachtel und einige Instrumentenkabel sowie Adapterstecker..

Grundsolide
Christian236 27.12.2014
Gute, stabile Tasche, nur weiß ich nicht wie man da 14 cm in der Höhe reinbringen soll?
Für meinen Verwendungszweck war leider die Fronttasche zu klein, deshalb hab ich die nächst Größere behalten.