Gator G-Mixerbag-1306

Gute Qualität für wenig Geld
Michael424, 17.08.2018
Ich nutze die Tasche sowohl für ein Midas MR12 als auch für eine Behringer SD8.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Polsterung ist super, die Geräte passen sehr gut rein. Mit den zwei einzeln entnehmbaren Innenteilen lässt sich die Tasche auch für MR18, SD16 oder eben die Behringer-Serie XR12,16,18 nutzen.
Werde mir noch eine zweite Tasche zulegen, um nicht immer wechseln zu müssen :-)

Diese Tasche muss man einfach haben..
Manji, 03.05.2019
..wenn man im Besitz eines X-Air Mischpults ist. Wir nutzen das Mischpult und somit auch die Tasche für unsere kleine Acousticcombo. Auf den Wegen zu den Auftritten passiert es schon mal, dass einem das eine oder andere Equipment runtergefällt. So schon zweimal geschehen mit dem X-Air in der Gator Tasche. Durch die Polsterung blieb jedoch nichts zurück. Keine Delle, keine Kratzer. Da die Tasche für die Größe des Mischpults recht knapp geschnitten ist, ist es manchmal ein bisschen fummelig den Mixer rauszuholen. Dieses sollte jedoch niemanden von dem Kauf abhalten.

MatthiasFfm, 31.10.2018
Ich habe mir die Gator Mixerbag für eine kleine Tour in Afrika angeschafft, zu der ich meinen Midas MR18 mitnehmen wollte. Normalerweise ist der in einem stabilen Flightcase ? für die Tour wäre mir das aber zu groß und zu schwer gewesen.
Also habe ich es mit der Gator Bag versucht und würde es jederzeit wieder so machen.
Vorteil: der Mixer ist gut geschütz, die Tasche wiegt nichts und kann locker mit ins Handgepäck und findet ohne Probleme ein Plätzchen in den Stauräumen in der Flugzeugkabine.
Für den Preis absolut zu empfehlen und eine ziemlich robuste und leichte Lösung.

Vor- und Nachteile nach meiner Meinung:

+ rundum gut gepolstert
+ Außenfach mit Reißverschluss für Netzkabel
+ moderater Preis
+ stabiles und leichtes Material

- Mixer muss für den Betrieb aus der Tasche genommen werden (sonst lässt sich das Netzkabel nicht anschließen

Mein Fazit: die ideale Lösung, wenn der Mixer sehr mobil sein soll. Für den normalen Bühnenbetrieb fühle ich mich mit einem 19"-Hardcase aber doch besser aufgehoben.

Perfekt für die Behringer SD16
Maximilian957, 04.05.2019
Nutze diese Tasche für die Behringer SD16 Stagebox. Passt wie angegeben absolut perfekt und die Verarbeitung macht einen sehr verlässlichen Eindruck. Ins Zubehörfach passt das Netzkabel und ein CAT-Patchkabel.

Mach, was sie soll.
Mike T., 20.08.2018
Was soll man gross schreiben? Ich nutze das Mixerbag für ein Behringer SD16. Es tut, was es soll. Das SD16 passt gut hinein und ist ausreichend geschützt.
Jetzt könnte man überlegen, ob eine größere Tasche nicht sinnvoller wäre, um nicht auch noch etwas Zubehör hineinpacken zu können.
Ich finde nein. Da ich das SD16 mit meinem X32 nur ab und an nutze, möchte ich es zwar sicher, aber auch platzsparend verstauen. Wenn ich es regelmäßig bräuchte und auch das zugehörige Material, würde ich auf eine gecasete 19"-Variante umsteigen.
Mit der Tasche komme ich so günstiger davon, brauche weniger Platz und habe nicht unnötig Material (XLR-Kabel etc.) in einer Tasche gebunden.

Besser als ein Rack!
Ben J, 20.04.2018
Ich habe die Tasche für das XR 18, also den größten Kandidaten der Reihe. Die Verarbeitung ist erstaunlich, für so etwas würde ich wahrscheinlich sogar über 70¤ bezahlen, aber das braucht man ja noch niemals bei Gator ;-)
Durch den Gummischutz am XR 18 wird es relativ eng, aber mit etwas rütteln bekommt man es problemlos raus. Die untere Seite ist wasserabweisend und mit stabilen "Füßen" bzw. Noppen ausgestattet. Vorne eine Tasche, welche ideal für Kaltgeräte und andere Kabel ist. Der Reißverschluss ähnelt einer Panzerkette und man hat allgemein nirgendswo das Gefühl, dass etwas im nächsten Jahrhundert kaputt gehen könnte!

Warum jz aber besser als ein Rack?!
Solange man kein Outboard-Zubehör hat, sondern nur den 3HE Mixer mit den Flügeln fest macht ist der Transport Faktor für mich einfach entscheidend. Tasche über die Schulter und Fertig, leicht ist es dabei auch noch. Also warum ein Rack? Aber bitte auch nicht im Kartoon! Wer Geld für ein 700¤ Pult hat sollte trotzdem noch 30¤ für eine Vernünftige Tasche haben und mehr brauch man schon nicht.

Midas MR18 on the road!
bP. , 13.01.2019
Sehr stabil und angenehm zu tragen!
Es sind noch zwei Innenpolster welche mit Klettverschluß entnommen werden können, somit sitz das MR18 sicher in der Tasche.

Kaufempfehlung ! Absolut zufrieden!

Einwandfrei
Arnold P., 13.03.2019
erfüllt seinen Zweck ohne zu murren :)

Super Mixerbag!
Alex aus N., 23.07.2018
Die Gator Mixerbag für den Behringer XR-18 Digitalmischer ist sehr robust und hat eine kleine Zubehörtasche für Netzkabel usw., könnte aber eine Spur größer sein, denn der Mischer passt Milimetergenau rein. D.h., man bekommt ihn auch etwas schwer heraus, deshalb 1 Punkt Abzug bei der Verarbeitung. Aber sonst ein tolles Produkt, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Behringer X Air XR16 - fit!
KontraBoss, 13.12.2016
Dieser Mixerbag passt für mein Empfinden hervorragend zum Behringer X Air XR16. Was vielleicht fehlt ist ein eigenes Staufach für das iPad, aber da haben wir dann wieder das Problem, dass diejenigen, die den Behringer X Air XR16 mit dem Laptop bedienen wollen, einen Laptop-Slot vermissen...

kurzum: das Stromkabel vom Mixer passt sehr gut in die vorderste kleine Zip-Tasche, das Gerät an sich passt perfekt in die Tasche.
Da der Gurt gut verstellbar ist und auch sehr breit ist, schnürt das Gewicht des Mixers den Träger der Tasche nicht. Die Polsterung verhindert eine Beschädigung.

Geruchstipp: für diejenigen, die der Meinung sind, dass die Tasche übel riecht: einfach mal geöffnet einen Tag im Garten oder einen gut durchlüfteten Raum stehen lassen.

sitzt perfekt
anton.m, 24.09.2018
Da die OVP das ewige hin & her nicht ewig mitmachen wird, habe ich mir diese passende Tasche zum XR16 gekauft. Der Mixer passt perfekt rein, kein rutschen und wackeln mehr.

Leider musste ich die zusätzlichen Polster komplett entfernen, damit der Mixer ohne Zubehör rein passt und in der Aussentasche hat es auch nur für das nötigste Platz.

Das Bag ist wärmstens zu empfehlen, falls man den Mixer schützen, aber nicht in einem Rack fest verbauen möchte.

Für Behringer XR16
Egge, 27.04.2019
Passt wie Faust auf Auge, gut gepolstert. Der Schultergurt ist etwas kurz geraten.
Sehr praktisch ist die 2. kleine Tasche für z.B. das Netzkabel. Sehr gute Verarbeitung.

Ideal
Robert987, 05.01.2019
Genau so wie mans für nen Livegig braucht... leicht, stabil und gut verarbeitet.

ideal für XR16
Flo________, 23.01.2019
genau was ich erwartet habe als Tasche für das Behringer XR16

Hochwertige Transporttasche
Tobi Potsdam, 13.09.2017
Diese Tasche macht einen sehr hochwertigen EIndruck. Die Verarbeitung ist sehr gut und lässt mit der Zusatztasche keine Wünsche offen. Polsterung ist mehr als ausreichend, dazu sind noch optionale Klettlaschen um den Innenraum zu unterteilen. Zum Transport für das XR18 Air von Behringer absolute Passgenauigkeit!
Tolles Produkt zu einem guten Preis

Tasche erfüllt voll seinen Zweck
Airwood, 20.02.2018
gute tragbare Tasche für den Behringer AIR18. bin sehr zufrieden.

Tolle Tasche!
adalaska, 09.08.2018
Sehr gut verarbeitet, und vermittelt auch ein Gefühl von Sicherheit für das eigene Equipment.

Tolle Tasche für Behringers XR-Serie
Rick N Backer, 20.04.2018
Ich nutze die Tasche mit einem Behringer XR18. Dieses passt haargenau in die Tasche, wie es sich gehört. Die Polsterung rundherum ist super, die Tasche an sich schön schlicht gehalten. In der vorderen Zusatztasche lässt sich das USB-Kabel verstauen, fürs Stromkabel reicht der Platz nicht mehr. Aber sein wir mal ehrlich: wer mit einem Mischer reist, hat auch eine Tasche oder Kiste mit Kabel bei sich, also ist das Jammern auf hohem Niveau.

Kurz gesagt: unbedingt kaufen!!!

Perfekt für Behringer XR12
Dieter Pellkofer, 07.01.2019
Ich verwende die Tasche für meinen Behringer XR12 und sie passt super. Dabei ist sie schön leicht und sehr stabil. Ich habe sie bereits länger im Einsatz und sie sieht noch aus wie neu.

Prima für Behringer X-12 oder grösser
Ollimax, 28.07.2018
Gut gepolstert mit Platz für Tablet und Kabel evtl. auch Mikro. Nutze den Mixer als Channelstrip für Gesang und alle Mikros. Mit Gurt gut umhängetauglich.

Prima Gigbag
Peter181, 16.11.2016
Moin,
ich habe den Mixerbag für das Behringer XR12 Digitalmischpult gekauft. Dafür ist die Tasche perfekt. Das XR12 passt perfekt rein und ist durch die Polsterung sehr gut geschützt. Sehr praktisch ist die Vortasche, in die das Nezkabel und ein LAN-Kabel für das XR12 reinpassen.

Damit bleibt das XR12 für den Transport angenehm klein. Die Reißverschlüsse machen einen haltbaren Eindruck, alles super!

Perfekt für Air12
Mini-Winni, 16.12.2017
Habe den Bag für ein Behringer Air 12 im Einsatz. Passt perfekt. Preis / Leistung für mich unschlagbar, um ein solides Case für den kleinen Mischer zu haben

Passt genau
Basstgenau, 12.06.2017
Der XR18 passt genau rein, die ersten Male geht's allerdings etwas arg streng. Die vordere Tasche ist groß genug für das Stromkabel, USB Kabel und evtl. ein paar Adapter. Die Verarbeitung ist durchweg gut, die Reißverschlüsse gehen prima, auch um die Ecken rum. Mit dem Schultergurt läßt sich der Mixer sehr angenehm tragen.

gute Bag
Ullrich R., 06.04.2017
Gute Bag für meinen XR 18. Passt perfekt und hat sogar noch ein bisschen Platz für Kabelzubehör.

Kann ich mit beiliegenden Adapterstücken auch für mein XR 12 nutzen. Passt da auch perfekt.

Jetzt warten wir mal die Langzeitnutzung ab.
Bedenken habe ich allerdings keine.

Passt
wollewolle, 07.06.2017
Die Tasche passt optimal zum Behringer XR18, für die kleineren Digitalmixer X12,X16 sind Schablonen dabei ...

Gator G-Mixerbag-1306

Racks & Cases
Racks & Cases
Wer auf sein Equipment achtet, packt es richtig ein – und zwar in ein ordentliches Case.

tc electronic BAM200

tc electronic BAM200; Transistor Verstärker Topteil für E-Bass; Ultra Kompakt und leicht, Kopfhörer Ausgang mit Lautsprecher Simulation ; Kanäle: 1; Leistung: 200 Watt; Regler: Gain, Bass Middle, Treble, Master; Anschlüsse: Input (6,3 mm Klinke), DI Out (XLR), Headphones (6,3 mm...

Arturia V-Collection 7

Arturia V-Collection 7 (ESD); Plugin-Bundle; enthält 24 Arturia Software Instrumente: Analog Lab, ARP2600 V, B-3 V, Buchla Easel V, Clavinet V, CMI V, CS-80 V, CZ V, DX7 V, Farfisa V, Jupiter-8 V, Matrix-12V, Mellotron V, Mini V, Modular V,...