1 Rezension

1.149 €

Zweimal kaputt gegangen
TOM1959 19.02.2024
Habe die Fryette PS2 nun schon 2x retournieren müssen - ich habe die PS2 nach unzähligen Attenuatoren mit meinem Marshall 1959HW betrieben und die PS2 ist zweimal bei gebrückten Kanälen und weit aufgerissen über den Jordan gegangen also kaputt gegangen - somit leider unbrauchbar für einen derartigen Amp mit der brutalen Leistung oder aber ich hatte extremes Pech. Jedenfalls nutze ich Attenuatoren seit 15 Jahren und bin somit leider nicht begeistert - mein Fazit daher leider nicht empfehlenswert. Vielleicht würde die PS100 Abhilfe schaffen aber ich hab kein Vertrauen mehr in dieses Produkt.