Forestone Alto Saxophone MS

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Gi
quietscht
Grass is Blue 18.03.2021
Leider ist die Ansprache bei hohen Tönen nicht so unproblematisch wie erhofft. Ansprache mittlerer und tiefer Töne ist aber gut. Außerdem hat der Klang überzeugt. Jetzt werden weitere Stärken zum testen bestellt.
Ansprache

Bin ich ein Kunststoffbläser?
Johannes976 08.02.2013
Der ewige Blätterfrust hat mich auf dieses für mich neue Produkt aufmerksam gemacht. Ich würde das Forestone-Blatt als das beste Kunststoffblatt bezeichnen, das ich bisher probiert habe. Die Ansprache ist optimal, der Klang ist sehr zufriedenstellend. Problematisch das Herausfinden der geeigneten Stärke, man muß halt so lange kaufen, bis man das Richtige hat...
Ob das eine dauerhafte Lösung wird ist noch fraglich, auf jeden Fall eine super Alternative für Notfälle!