Ansprache

Forestone Alto Saxophone MS

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Schade, hab mehr erwartet
Saxoskip 17.06.2015
Nach den Bewertungen die ich hier gelesen habe, habe ich mir gleich das Forestone Blatt für Alt und Tenorsax bestellt. Auch wie es in den Bewertungen angeraten wurde, eine halbe Blatt-stärke über meiner normalen Blatt-stärke.
Leider funktionieren beide Blätter sehr schlecht. Der Ton ist sehr leise. Mit einem Holzblatt bin ich fast doppelt so laut. Die Blätter hätten auch ruhig noch stärker sein können, da sie nach oben hin ausreißen. Das Blatt spricht allerdings, wie versprochen sofort an. Darufspannen und fertig. So etwas habe ich gesucht, da ich bei Auftritten oft zwischen Alt und Tenorsax wechseln muss und es dann natürlich schön ist, wenn die Blätter sofort spielbereit sind.
Schade war für mich nicht das richtige Blatt.
Ich werde jetzt versuchen, ob sie im Langzeittest evtl lauter werden. Vielleicht sind sie auch im Orchester einsetzbar, aber für Bandmusik sicherlich nicht mein Ding.
Ansprache