Fishman Loudbox Mini Charge

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Super Teil aber leider defekt nach 3,5 Jahren
Dirk078 11.09.2023
Habe den Verstärker für Straßenmusik (03/2020) gekauft, schön unabhängig sein, keine Steckdose erforderlich. Der Sound ist sehr gut. Ich wurde bei einem Gig sogar auf das Teil angesprochen, weil er überzeugt. Jetzt kommt leider der Wermutstropfen. Wollte am WE zu einem Auftritt, das Teil noch rasch ausprobiert (gottseidank) und welch böße Überraschung. Störgeräusche vom Allerfeinsten. Für die Älteren unter Euch - es klang so wie früher, wenn man den Sender im Radio noch nicht gefunden hatte. Thomann angeschrieben und Problem geschildert, nebst aufgenommenem Video. Am selben Tag noch die Antwort bekommen (Stark!) Garantie ist leider abgelaufen, Teil kann zum Kostenvoranschlag und ggf. zur Reparatur gut verpackt und ausreichend frankiert zurückgeschickt werden. Kostenvoranschlag, dann Reparatur oder zurück ohne Rep. 30 EUR für den Check. Hm ... da wird die Brühe teurer als das Fleisch?!?

Bluetooth funktioniert nicht...
Bybdolan61 04.07.2020
...auch mit mehreren Geräten verbindet sich der Verstärker nicht, er taucht nicht mal als Gerät auf. Sehr enttäuschend.