Fingerprint Meister der Spanischen Musik

Fingerprint Meister der spanischen Musik

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Ein Super-Notenbuch
Gitarren-Rainer 08.12.2020
Hier gibt es nichts zu meckern! Ein Notenbuch für Gitarrenspieler, die keine blutigen Anfänger sind, aber auch keine virtuosen Profis. Man sollte schon ein wenig Fingerpicking (Zupfen) beherrschen. Ein paar Kenntnisse im Notenlesen sind auch von Vorteil. Ganz toll im Buch ist auch die Tabulatur für die Greifhand. Konstantin Vassiliev ist ein sehr guter Arrangeur. Sehr gut gefällt mir auch, zu jedem Musikstück gibt es ein paar Anmerkungen. Empfehlenswert auch: "Italienische Meister der Gitarre" vom selben Autor. Ich spiele eigentlich nur für michselbst, die beiden Notenbücher sind das Beste, was ich an Notenmaterial habe!

Super!!!
Bluesman79 28.07.2023
Für Autodidakten die mit Tabs gerne spielen und diese Musik mögen, absolut empfehlenswert. Komme von der Westerngitarre und spiele erst ein paar Monate Konzertgitarre, bin sehr gut zurecht gekommen und die Auswahl der Lieder sind echt sehr gut.

Fingerprint Meister der Spanischen Musik