Fender Pickup Mounting Screw Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
l
Perfekter Ersatz
lm089 28.12.2021
Die Originalschrauben meiner Precision-Pickups mussten dringend ausgetauscht werden. Bin froh, dass ich die Fender-Schrauben genommen hab, auch wenn 12 Stück im Set doch etwas viel sind; 4 hätten für den Precision gereicht, und selbst für den Jazz-Bass würden 8 Stück reichen. Aber was soll's, hab ich halt ein paar in Reserve

Andy-sei 04.01.2021
Diese Schrauben haben die ollen Schrauben an den Pick Ups an meinem Fender JazzBass ersetzt! Passen prima … es sind tolle Schrauben.

Schrauben zur Pickupbefestigung
AndreasKA 14.12.2017
Viel gibt es nicht zu bewerten, die Schrauben sind als Ersatzteil 100%ig passend - natürlich für Fender Bässe.
Gebraucht werden diese, wenn die alten Schraubenschlitze nicht mehr funktionstüchtig sind und die alten Schrauben nur noch mit der Zange drehbar sind.

Endlich lang genug
sixfm 15.11.2022
Ich habe Ersatz gesucht für die zu kurzen Schrauben und diese passen.
Bis auf den Preis bin ich zufrieden

Ea
Sitzt und passt.
E. aus M. 28.12.2013
Die Schrauben sind vergleichsweise sehr günstigig undsauber genug verarbeitet. Sie sind zwar etwas kürzer als manche einzeln zu kaufende Konkurrenz, aber für Standardpickups und-Instrumente reicht es völlig aus.

Bin zufrieden!

Passt genau für Warwick RB Bass
Franz087 02.12.2020
...passt auch für die PU's von Warwick's Rockbass !

Notwendig
Wolfgang780 30.07.2016
obwohl man sich immer wieder einmal wünscht, dass solcherlei Schrauben genormt wären (a la passt für Fender, Schaller und alles was da sonst noch so möglich ist).

Schrauben halten, Tremolo sitzt!
Anonym 27.07.2016
Für eine meiner Selbstbau-E-Gitarren habe dieses "Fender Pickup Mounting Screw Set" zweckentfremdet, um ein gebrauchtes klassisches Strat-Tremolo am Body festzuschrauben. Es hat funktioniert, das Tremolo sitzt, die Gitarre ist spielbar und klingt - ich bin zufrieden!

HS
Passt gut!
Horst S. 16.04.2012
Der Schrauben-Set passt exakt an den Pickups meines Fender Standard Jazz Bass fretless und sieht auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Schrauben
AA66 26.11.2023
Ich habe mit den Fender Schrauben die schon oft kritisierten Schrauben in meinem 40th Anniversary Squire Jazz Bass ausgetauscht. Ist jetzt viel angenehmer. Die Vorgänger waren schon graob hineingezimmert.