Fender Nylonstrap With White Logo

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 22.06. und Montag, 24.06.
Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus
Jaulschge 26.08.2019
Dieser Nylonstrap erfüllt seinen Zweck und ist dabei noch sehr stabil. Das weiße Fender-Logo macht was her, natürlich besonders passend zu einer Fender Gitarre.

Ich habe den Strap an einer schwarzen Dreadnought von Fender befestigt. Es war etwas schwierig die Enden über die beiden Pins an der Gitarre zu bekommen, hat aber letztendlich dann doch geklappt.

Die Verstellmöglichkeiten der Länge sind nicht riesig, aber haben für meine Zwecke gereicht, sodass ich die passende Länge bequem auf mich einstellen konnte.

Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut und das Material sehr stabil. Das weiße Logo ist sauber aufgenäht und lässt keine Wünsche offen.

c
+++
christianpauli 23.07.2023
Es gibt sicher bequemere Gurte, natürlich auch zum entsprechenden Preis. Dieser wurde angeschafft um eine "Baumarkt-Gitarre" optisch aufzuwerten... Hat geklappt!!!