1.299 €
1.509 €

Ab Werk eigentlich nicht zu gebrauchen, aber...
Oliver792 29.10.2017
Die erste Bestellung ging sofort zurück, da hat alle nur gescheppert und geklirrt (Austausch super geklappt, Danke Thomann). Der zweite Kandidat war etwas besser, aber hat auch ab Vol 3 das Scheppern angefangen. Dann bin ich damit zum Ampdoctor (Captain Amps) und die haben mir vor Ort den Speaker und ein paar Röhren ausgetauscht. Danach stand auf einmal ein richtiges kleines Arbeitstier da. Ich war sehr begeistert und konnte den Amp endlich mit Vol 5 schön in die Verzerrung fahren ohne klirren und klappern.

Fazit: Fender hat schon einiges richtig gemacht, aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr und es sitzt dann auch. So ist der Amp ab Werk erst mal nur ausreichend.

ein klassiker mit schwächen
blindfinger92 03.02.2021
der sound ist gut, aber die mexikanische produktion eigentlich fenderunwürdig. die röhren scheppern nach kurzer zeit, die "innereien" des amps sind alles andere als state of the art. auch beim speaker wurde gespart. das ist schade, aber anscheinend ist bei fender der schein mehr als das sein. ich habe noch gut 300 euro in einige umbauarbeiten investiert - jetzt ist es ein wirklich toller amp.