Su
Määächtig
St und Fab 14.01.2016
Ich habe ein Tama Starclassik (noch von der in Japan gefertigten Serie) und wollte die alten Remo felle endlich runter machen da sie mir für meinen Stil (Rock und härter ;) ) zu Hallig und so waren und habe dann eine kleine Auswahl an fellen zu Testen bestellt dieses und ein Hydraulik und das Black Chrome ist mein persöhnlicher Sieger klingt uuur episch jetzt habe nach dem Test auch gliech die black Chrome 10 12 und 16er Felle gekauft in meinem Zimmer nur mit dämpfring spielbar sontst klingts sagen wir mal unangenehm in großen Räumen auch ohne einfach perfeckt.
Sind ist an meinem Set und bleibt es!

Ps: Wen es interessiert ich habe als reso die orginalen felle auf handfest + 90Grad Drehung und das Fell schlagfell auf handfest + 180Grad danach natürlich noch auf gehör gestimmt, hällt diese minimal Spannung perfekt.

Völlig unterschätzt
Timm22 20.05.2020
diese Serie. Meines Erachtens etwas weicher im Sound mit etwas mehr Bass als die G2, aber definierter als die Onyx. Gut zu stimmen.

Machen sich auf meinem Keller Kessel Set genauso gut wie auf meinem DW.

Ich Liebe dieses Fell
K_K_Drummer 02.07.2020
Top Fell für Rock & Metalsound!
Ich muss aber auch sagen dass ich noch nicht viele andere angetestet habe.

TIEF und VIEL PUNCH
ML481 21.08.2015
Also bis jetzt kann ich sagen: Die Black Chrome Felle sind unglaublich tief, haben fetten Attack, sind sehr einfach zu stimmen, wirken sehr stabil und sehen geil aus. Sollte man testen, wenn man dunklere Töne bevorzugt. Mal sehen, ob sie sich demnächst auch im Studio beweisen! ?

Überzeugend!
DrummerErwin 26.04.2022
Hab einen ganzen Satz auf meine Toms (10", 12", 14" und 16") aufgezogen und bin ziemlich begeistert - fetter, kontrollierter Sound. Kann man eigentlich wenig falsch damit machen, und natürlich auch ein lässige Optik.

Um diesen Preis erwartet man sich natürlich auch einiges in Sachen Haltbarkeit, wird man noch sehen... Vorläufig aber mal sehr zufrieden.