Preis Leistung Passt
FelixEy 04.02.2020
Für 60€ eine durchaus kaufbare Lampe die Lichtausbeute ist bei Tageslicht etwas dünn in abgedunkelten räumen aber durchaus ok. ich nutze sie meist als Dekoration Beleuchtung um wände anzustrahlen und steuere sie über das Funk DMX Interface von Steinke. Auch dies funktioniert hervorragend auch das durchschleifen der Stromkabel klappt reibungslos leider kein Powercon Anschluss würde ich aber bei den Preis auch nicht Verlagen.
Fazit Durchaus Kaufbar mein Bestand wird bei fast jeder Thomann Bestellung um eine Lampe erweitert.

Kompakt und einfach
Gingerbeard 26.06.2019
Super geeignet für kleinere Bühnen oder die punktuelle beleuchtung von einzelnen Musikern oder Objekten.
Die Verarbeitung ist durchwegs solide, mit einer Ausnahme: Die Flügelschrauben zur Fixierung der Füße können doch relativ leicht ausbrechen, sofern man anzieht, wie ein Schmied ;-)