HR
Chorus = E.H.N.C.
Hardo R. 03.12.2011
Einfacher aber oder auch deshalb ein Chorus nach meinem Geschmack, es ist nur die Rate einzustellen, ein kleines mango gibt es aber die Lautstärke geht runter beim Spiel mit eingeschaltetem Effekt. Kann meiner Meinung mit dem Alten von B. mithalten. Beim Bass bevorzuge ich aber den güstigeren von Danelec.., Nun Spiele ich über Vollröhren Amps, hier entsteht zu dem Leistungsverlust noch ein Rauschen, der Amp zuvor war ein Fender Roc-Pro 700 bei dem sich über send-Return die herz einstehlen liesen, den Amp hat mir ein Freund abgekauft und den Chorus habe ich ihm zum geb. gaschenkt

Klare Empfelung

kurz review electro harmonix nano clone
AlexanderS 12.10.2009
hatte mir vor kurzen den nano clone bestellet da ich einen intensiv klingenden chorus suchte der nicht allzuviel platz auf dem board für sich beansprucht. da ich schon länger ein auge auf den grösseren small clone geworfen hatte kam mir der nano clone genau richtig!

der nano clone ist ein herrvoragend klingender chorus mit kompakten ausmaßen. er ist in der modulation etwas " wirbelnder " als andere und selbst bei vollaussteuerung des rate reglers immernoch sehr musikalisch!

mein kollege in der band spielt einen boss ch-1 und schaut immer ganz neidisch rüber wenn ich den nano clone anschalte... ;)

als fazit kann ich nur schreiben:
wer einen kompakten,intensiv aber immer musikalisch klingenden chorus sucht sollte hier unbedingt zugreifen! seine modulationen klingen bein cleanen sounds wie auch im high-gainbereich niemals überladen! dazu ist er auch noch super verarbeitet und sehr stabil!

absolute empfehlung in sachen chorus von meiner seite!

Chorus für wenig Geld - aber super!
Tobias2604 25.07.2013
Kann nicht klagen. Der Nano Clone macht was er soll, ist kompakt und sehr leicht zu bedienen.

Chorus
Michael716 09.04.2011
Ein Regler, ein Schalter zum ein und austreten, mehr brauch man nciht. Trotz des nur einen Reglers sehr vielfälltig.

Stabil is dieses kleine Teil auch. Mir kommts so vor als könnte ich es vor die Wand werfen und es passiert nichts.

Wer einen unkoplizierten, robusten und analogen Chorus sucht der sollte sich dieses kleine Teil mal zu Gemüte führen!