Der macht Freude !
Anonym 06.12.2016
Ich habe mittlerweile schon einige Looper in dieser Größenordnung ausprobieren können und der Electro Harmonix 22500 Dual Stereo Looper hat mir vor allem von der Bedienungsweise bis jetzt am besten zugesagt. Auch der Klang ist überzeugend. Das schöne, gut verarbeitete Metallgehäuse vermittelt ein Gefühl von Robustheit.
Nicht so gut finde ich den Umstand, dass die SD- Karte im eingerasteten Zustand knappe 7 mm aus dem Gehäuse ragt und somit etwas ungeschützt ist wenn es doch mal etwas rauher zu geht.
In einer der Bewertungen wird stark kritisiert, dass das Gerät keinen Taster habe um einen Loop zu löschen was aber so nicht stimmt, der MODE/VAL Regler stellt diese Funktion durchaus zur Verfügung wenn der ERASE Mode ausgewählt ist denn dieser ist höher als die Potis und ist bequem mit dem Fuss zu betätigen.

Alles in Allem ein gut durchdachtes Teil mit vielen Möglichkeiten!

Supa Lupa
Trasgo 05.08.2016
Habe den Looper jetzt ungefähr seit 3 Monaten und kann mich nicht beklagen. Der Sound ist sehr gut, um Längen besser als der des großen Bruders von B? , den ich vorher besaß. Die Bedienung ist nicht gerade intuitiv, und manchmal ein wenig umständlich, besonders das Löschen der einzelnen Tracks. Ich mache das mittlerweile über den Computer und das geht ruckzuck. Wenn man sich aber erst einmal an die Bedienung gewöhnt hat, geht einem alles schnell von der Hand. Zum Jammen, Üben etc. ein gutes Produkt mit angemessenem Preis-/Leistungs-Verhältniss