BS
Ein tolles Set - Jahrespaket
Black Sun 19.10.2018
Hallo werte Mitmusiker,
ich verwende meine Otoplastik seit vielen Jahren und ärgerte mich in der Vergangenheit immer wieder darüber, dass meine Einsätze nach relativ kurzer Zeit (wenigen Monaten) stark verschmutzt waren und ich dementsprechend gezwungen war diese auszutauschen. Diese sind nicht wirklich günstig (Paarpreis ~ 80 Euronen) und somit begann ich mich zu fragen was ich falsch mache.

Mein Fehler war: Ich benutze nicht das hervorragende Kit von Elacin für die Reinigung meines Gehörschutzes!

In dem Set ist alles drin was man sich wünschen kann. Vor allem die Spiralbürsten, für den Gehörgang in der Otoplastik, nicht im Ohr ;-), und die kleine Luftpumpe sind sehr praktisch!
Dieses Set kauft man einmal, für den Nutzungszeitraum von einem (1) Jahr und danach wird es einfach nachgefüllt, wenn ihr den entsprechenden Artikel beim großen T kauft.

Mein persönliches Highlight ist die kleine mitgelieferte Tasche, da ich jetzt alles (zusätzlich: In-Ears & Vaseline), in einer kleine Tasche verstaut ist und ich nichts mehr vergessen kann.

Das Produkt ist super und ich bin sehr froh, dass ich es kaufte. 2 Daumen nach oben!