Ein Universal Beckenständer
Mexxi 08.10.2009
Seit Tommy Lee ,als einer der ersten Drummer begann Schlagzeuge von DW zu verwenden, erfährt die Firma großen und prominenten Zuwachs.

Egal ob Chuck Comeau von Simple Plan, Stevo von Sum41 oder der junge Tré Cool (noch heute benützt er DW Hardware), sie alle spielen oder spielten DW Drums.

Egal ob zwei Crash Becken,Crash Becken und Ride Becken oder in Kombination mit einem oder zwei Splash Becken,wer platzsparend 2 Becken an seinem Drumset unterbringen will ist beim DW 9799 goldrichtig. Und das alles natülich mit dem patentiertem Lock System und in gewohnter Drum Workshop Qualität. Top !

DW 9000er Reihe - mächtig!
LukSchwa 20.06.2023
Habe bisher mit allen Produkten aus der 9000er Reihe von DW hervorragende Erfahrungen gemacht.

Besonders gefällt mir der höhenverstellbare Plastikhalter unter dem Filz. So lässt sich die Höhe der Becken bzw. der Druck (zB beim Montieren von Stacks) bis ins kleinste Detail schnell und einfach einstellen.

Das Ding ist eher für den Einsatz im Studio geeignet, weil das Gewicht bei DW 9000 so richtig hoch ist. Dafür klappert, kracht oder schwingt nichts mit, was nicht mitschwingen soll. Echt solide und superstabil.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung, denn wenn das Ding erstmal steht, macht's richtig Spaß!