Dunlop Ultex Hetfield 0,88 Tin

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Al
James Hetfield Picks \m/
A l e x 02.07.2019
Sie sehen mit dem Metallica Look ziemlich toll aus, allerdings sind sie mir etwas zu groß, da ich kleinere Picks bevorzuge. Sie sind trotzdem sehr hochwertig und ich bin mir sicher Freunde von größeren Plektren und Fans von Metallica finden großen Gefallen daran. Bei mir hängen sie als Deko an der Wand xD

Super Plecs
MichaelKlaas 07.07.2018
Bin ein Einsteigergitarrist und die Plektren von James sind absolut überzeugend. Ich benutze zwar meistens das Schwarze welches etwas dünner ist für Tabs aber für Chords sind die dickeren klasse!
Langlebigkeit

Gut
S1mon 28.07.2022
Gute Picks, liegen fein in der Hand. Der Grip ist gut. Insgesamt zufrieden.

Die etwas kindischen Aufdrucke auf den Picks sind Geschmackssache - aber bei Benutzung verschwinden diese ohnehin nach und nach.

Bezüglich Langlebigkeit habe ich schon bessere Picks erlebt, ist aber noch im Rahmen.

Gutes Plek mit ausgewogenem Sound
Sven493 14.12.2011
Ich finde das Plek angenehm von der Größe ( hat die Standardgröße von Dunlop und ist auch genauso Spitz wie die Totex ). Bei bei der Haltbarkeit und der Verarbeitung finde ich die Ultex Hetfield besser. Alles in allem ein sehr gutes Plek. Ist aber wie bei allem im Leben Geschmackssache.