Dunlop Tortex III 1.35 12pcs.

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt
Suusmon 23.05.2019
Gute Plektren, nutze sie gerne für Solo Parts und Leadgitarre. Nutzen sich leider sehr schnell ab, sind dafür aber auch sehr günstig. Haben eine angenehme Form und durch die angeraute Oberfläche, liegen sie auch gut in der Hand.

RJ
Spitze Pleks für Jazz und mehr
Robby June 15.02.2020
Eignen sich sicherlich gut für Jazz und auch für andere Stile.
Mit jedoch gefallen die Gator 2.0 deutlich besser

Für Flatpicking
DocRe 14.06.2022
Experimente mit der schier unüberschaubaren Auswahl von Plektren machen Spaß. Meine Standard-Plektren sind momentan Dunlop Max Grip 1,14mm. Die dickeren Tortex III Picks sind zumindest für meine Finger etwas weniger griffig, aber nicht unangenehm, durch die wie Samt aussehende Oberfläche. Ich habe den Eindruck, sie erzeugen einen etwas weicheren Klang. Strumming geht trotz der Stärke von 1,35 gut. Einsatzzweck Bluegrass, Americana, Folk, Country (Rock). Ich werde mich nach noch dickeren Versionen umsehen.