Vielseitiges Mikrofon!
Jando 12.02.2023
Hatte das Mikrofon bisher an Geige und Cello, sowie mit Clip bei einem Schauspieler im Einsatz. An den Instrumenten habe ich es noch nicht direkt mit einem 4099 verglichen, fand den Sound aber super! Durch die Kugelcharakteristik ist es nicht ganz so kritisch was die Positionierung angeht, jedoch sollte man es dennoch möglichst auf die Schallquelle (z.B. Den Mund des Sprechers) richten um nicht zu viele Höhen zu verlieren. Das gilt aber ohnehin für alle Mikrofone.
An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Das Kabel ist vielleicht etwas dünn, wirkt aber trotzdem stabil und rolllt sich nicht von selbst ein.
Super Mic!