1 Rezension

Dixon PP-PCPD1D Precision Coil Pedal

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 28.05. und Mittwoch, 29.05.
Preis leistungs verlierer
Tiro666 10.05.2024
Ich habe diese pedale jetzt seit ca einem jahr. Habe sie ausgiebig getestet und bin mehr als entäuscht. Das trittbrett hat spiel, so das es sich anfühlt als ob sie brechen würde. Sie knarrt und quietsch schon seit tag 1 und teils so laut das ich damit nicht aufnehmen kann, da das snare mic den unverkennbaren material sound meiner dixon auch auf nimmt 😅 die beater sind so schnell ind so stark verbogen das sie nicht mer zu retten waren. Schrauben Halterungen sind gebrochen und schrauben lockern sich nach einem tag spielen.

Fazit: sie sieht cool aus und die high end beater von dw passen perfekt. Jedoch habe ich mehr erwartet ja sogar viel mehr. Sie zickt seit tag eins rum. Ist schlecht verarbeitet, hat spiel, macht geräusche. Ich hab schon einige viel günsterige modelle gespielt die mir 10 jahre treue dienste geleistet hatten und präzise gespielt werden konnten. Dieses pedal kostet viel und kann nicht viel. Ich würde sogar noch einen schritt weitere gehen und behaupten man muss eine solche pedale aus dem sortiment nehmen.

Jedoch vileicht hab ich auch das montags, nach einem langen wochende wenn man schön verkatert ist, modell erwischt.
Ich jedoch bin suuuuper unzufrieden