5 / 5

Hammer Pickup!
Oli51286 30.05.2018
In meinen Augen der beste Allround Pickup auf dem Markt. Mit ihm ist alles möglich von Rock bis Hard Rock durch die Reihe weg. Finde in als Pendant von Seymour Duncans TB-4 Jeff Beck Pickup einfach besser gelungen weil er etwas dreckiger und rotziger klingt und mehr Low Mids und Low End hat als der von Seymour Duncan. Aber dies ist bekanntlich Geschmacksache, viele behaupten auch er klingt etwas muffiger, was ich in meiner Fender Mexico Standard Srtat worin er werkelt nicht bestätigen kann.

SC
Himmel, hat der einen Punch...
Sönke C. 02.11.2017
...Lieferung von T wie immer: perfekt.
Ich habe mit dem Humbucker meine Yamaha Pacifica aufgewertet. Am Hals den serienmäßigen P90 und an der Bridge den DiMarzio. Einfach überzeugend (oder auch gigageil), wie rund und vielseitig jetzt die Gitarre klingt!

Klingt gut
Christian930 05.03.2024
Ich mag den DiMarzio Sound wegen seiner homogen Art. Bissig aber seidig. Klingt gut.

Lohnender Wechsel
Anonym 11.08.2016
Wie immer sehr schnelle Lieferung, ist jetzt in einer Mexico Strat verbaut, mehr Output, mehr Druck, für Hardrock genau der richtige Humbucker, einfacher Einbau, Wechsel hat sich gelohnt .