Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

DW Cornet 2B
Daxter8195 27.10.2021
Sehr schönes weich klingendes Kornettmundstück. Für mich persönlich sehr schwer in der Ansprache, erfordert daher viel Übung (vor allem im oberen Register). Auch der schmale Rand ist Gewohnheitssache.
Wie aber schon angesprochen klingt das Mundstück schön und für mich persönlich so wie ein Kornett "klingen soll".

Kaufempfehlung für Personen die mit schmalem Rand zurechtkommen und die Ausdauer haben mit solch einem Mundstück zu spielen.

e
Mundstück für Kornett
enter 04.11.2009
DENIS WICK MUNDSTÜCK KORNETT 5881 2B
Das Mundstück hat einen Außendurchmesser von 26,60 mm, innen 17,00 mm. Schmaler Rand ca. 4,90 mm, was mir persönlich entgegekommt. Kesseltiefe mittel. Große Bohrung 4,27 mm. Ein Angebot unter 4mm wäre sicher auch sehr interessant.