Decksaver NI Kontrol S49

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Super stabil und passgenau!
brainwalker 27.08.2020
Ich habe mein NI Kontrol Keyboard unter meiner Schreibtischplatte auf einem Auszug montiert. Durch den Decksaver habe ich dort jetzt eine zusätzliche Ablagefläche z.B. für meine Tastatur o.ä,. wenn das Keyboard nicht gebraucht wird. Für mich besser und flexibler als eine einfache Schutzhülle. Supergutes Teil, passgenau, schützend und mit o.g. Mehrwert!

Passt nicht so ganz...
Raru 06.07.2020
...aber ok, kann damit leben.
Die Abdeckung ist ordentlich aus klarem Kunststoff gegossen und erfreulicherweise ziemlich stabil. Preislich sind wir da nicht bei günstig. Aber bevor alles einstaubt, siehts doch besser aus als eine Hülle.

Wie immer top!
Jünther 28.09.2019
Mehr, als die Überschrift bleibt nicht zu sagen ;)
(Bedienung, Features sind hier Überflüssig)

KF
Super Verarbeitung
K. Freund 06.12.2018
Viel zu teuer, aber perfekt passend und wertig :D

teuer aber...
Doxe82 12.08.2022
ein absolutes muss zum schutz des s49.der preis hat mich echt lange warten lassen, aber es lohnt sich

Passgenauer Schutz
Günter1418 15.12.2015
Passt genau, ohne Probleme zu installieren und schützt sehr gut. Man kann auch leichtere Sachen oberhalb der Tastatur ablegen, ohne das man Angst haben muss, dass irgendetwas bricht.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert.