H
Samplegröße: 2
vor einigen Jahren hab ich so ein Kabel bei Thomann gekauft, es aber unausgepackt in die Reservekabellade gelegt, und es erst vor 2 Wochen ausgepackt und zum Gig mitgenommen. Und: Es spielte nicht! Nur ganz, ganz leise ging ein Signal durch.
Ich habe dann Thomann kontaktiert und kulanterweise (Danke, Thomann!!!!) ein neues Kabel geschickt bekommen, und dieses funktioniert problemlos. Danke Thoman!
Ich habe dann Thomann kontaktiert und kulanterweise (Danke, Thomann!!!!) ein neues Kabel geschickt bekommen, und dieses funktioniert problemlos. Danke Thoman!
0
0
Bewertung melden