Daddario EJ74

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Guter Sound aber mässige Verarbeitung
Anonym 08.07.2014
Der Sound hat mir persönlich recht gut gefallen auf einer Furch MF24.
Allerdings ist bei einer Saite beim Aufziehen schon die Schlaufe aufgegangen was auf eine mässige Verarbeitung hindeutet.

RA
Rene A 27.08.2019
Wurde für nen Kollegen gekauft der ne Mandoline wieder herrichten wollte. Ich selber kann nichts dazu sagen aber er scheint von den Saiten überzeugt zu sein.

Relativ stramm
Rainer765 29.11.2009
Die Saiten sind für meine Begriffe relativ stramm , wohl eher für fortgeschrittene Spieler gedacht die schon etwas Kraft in den Fingern aufgebaut haben . Sie halten sehr schnell die Stimmung und klingen recht gut , was halt die Mandoline hergibt ...

c
Preis/Leistung Top
camel 02.03.2019
Vorerst muss ich anmerken, dass ich lediglich zum Spaß eine alte Flohmarkt-Mandoline zum Geburtstag bekommen habe. Bin also kein professioneller Mandolinenspieler. Soweit ich es sagen kann, sind die Saiten gut verarbeitet und tuen das was sie sollen

MS
Beständig im Sound und Verarbeitung
Michelle S. 18.11.2009
Wie alle Saiten benötigen auch diese Saiten eine gewisse Dehnungszeit bis sie stimmstabil sind sobald man sie aufgezogen hat. Ich bin mit den Saiten sehr zufrieden. Sie geben einen guten Klang ab und sind auch bei häufigen Spielen gut haltbar.

Fa
Gute Saiten für den Preis
Fab aus L. 08.11.2009
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Gute Saiten für wenig Geld.