Cympad Optimizer Set HiHat Clutch

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Zufriedenstellendes Ergebnis
drum_freak 04.05.2015
Auf der suche nach eine Alternative zu den durch gespielten Beckenfilzen an meinem "Arbeitsschlagzeug" bin ich übers Internet auf die Cympads gestoßen. Un hab die mal auf "Verdacht" bestellt. Und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Cympads, sind klanglich so konzipiert, das sie den Beckenklang nicht "abwürgen", klingt kleinlich, ist es sicher auch, aber in meinen Ohren klingen meine ISTANBUL´s etwas freier und noch klarer. Mich interessiert jetzt wie die sich auf dauer machen die Cympad´s, weil dann würd ich direkt sämtliche Schlagzeuge von mir mit den Cympad´s ausstatten, was mich dann wiederum interessiert und sicher positiv überraschen wird sind meine Zultan Rockbeat´s, welche ja von Haus aus viel Pegel erzeugen und bei kräftiger Spielweise ordentlich Radau machen können. Hier werde ich dann die "dämpfenden" Cympad´s ausprobieren, denn in meinen Ohren könnten die Rockbeat´s gern etwas leiser sein .;o)) Aber alles in allem ein tolles Produkt mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

md
Positiv Überascht
m drums 14.11.2018
Die Cympad Optimizer an der HiHat sind für meine Spielweise optimal. Die HiHat klingt differenzierter, etwas leiser und damit ist im Proberaum und kleineren Sälen die HiHat und die Zultan Rockbeats (habe an allen Becken die Cympad im Einsatz) gut kontrollierbar. Blues und sanftere Stile sind damit gut zu bedienen. Würde sie mir wieder kaufen.

endlich stabil
Anonym 20.02.2016
Ich hatte schon länger Probleme mit den Filzen - einmal verwürgt, kann man sie schon fast vergessen.
Diese Cympad "Filze" machen es mir leicht, die Hihat nach meinen Wünschen einzustellen. Ab jetzt nur noch diese!

MM
Gute Formfestigkeit und brillianter Klang
Mr Miyagi 11.09.2022
Ich habe die Cympads mittlerweile ca. ein halbes Jahr auf der Hihat. Die Festigkeit des Produkts ist wie am ersten Tag, heißt, die Becken liegen immernoch genau so, wie sie sollen.
Der Sound lässt sich m. E. n. viel präziser "steuern" und gewinnt irgendwie noch an Klarheit dazu.
Gleiches gilt übrigens auch für alle anderen Becken! Die Becken bleiben alle so hängen, wie man es sich wünscht und klingen fantastisch!
Empfehlung!

... besser als der alte Filz
MaKiMa 03.03.2023
man kauft oft unützes Zeug. In diesem Fall hat sich die Investition gelohnt. Die Hi-Hat becken treffen wieder schön aufeinander somit auch preislich alles in Ordnung.

Optimal und haltbar!
Thomas099 28.09.2012
Die Cympad-Produkte sind wirklich ihr Geld wert. Ich habe die Pads mittlerweile sowohl für die Hi-Hat als auch für Crash/Ride-Becken im Einsatz. Sie sind stabiler und haltbarer als die normalen Filze.

Da ich auch die Roland V-Drum-Hi-Hat VH-11 nutze, lege ich das Hi-Hat-Cympad unter die Hi-Hat-Becken. So kann die Hi-Hat nicht mehr verrutschen. Jeder der die Roland Hi-Hats spielt kennt dieses Problem. Mit den Cympads kann man dieses Problem leicht lösen.

Daumen hoch für die Cympads!