Cordial CTM 10 MP Audiokabel schwarz

Cordial CTM 10 MP-BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
JB
Gewohnte Qualität
J B. 17.09.2020
Wie üblich bei Cordial sind die Kabel ordentlich mit den Neutrik-Steckern verbunden und klingen super.
Ich nutze sie zum Aufnehmen meines Synthesizers, die Klangqualität ist auch wie immer bei Cordial auf einem erstklassigen Niveau.
Das Kabel lässt sich leicht von A nach B routen und zeigt keinen Widerstand dagegen, auch mal über die ganze länge gerade zu liegen.

Absolut livetauglich!
Rainer 10.10.2009
Nach vielen Fehlversuchen mit billigen Kabeln oder selbst zusammengelöteten Kabeln (was viel Zeit kostet und am Ende teurer kommt), verwenden wir in unserer Band inzwischen ausschließlich Kabel von Cordial in dieser Qualität.

Es gibt keinerlei Signal- oder Dynamikverluste, selbst bei hintereinanderegeschalteten Kabeln. Die Abschirmung scheint deutlich besser zu sein, als bei günstigeren Kabeln anderer Hersteller. Die Stecker und Buchsen sind qualitativ sehr hochwertig, absolut festsitzend und gut bedienbar.

Die verschiedenen Farben helfen dabei, Ordnung auf die Bühne zu bekommen. Hier dürfte es ruhig noch weitere Kabel geben, mir fehlt z.B. gelb ganz dringend!

Zwei Kritikpunkte an den Hersteller: Die Bezeichnungen folgen zwar einer Struktur, aber etwas sprechender wäre auch nicht schlecht. Das würde die Suche nach dem reichtigen Kabel im nicht ganz kleinen Sortiment bei Thomann erleichtern.

Zweiter Punkt: Der Mantel könnte einen Tick steifer sein, damit sich das Kabel nicht so leicht verdrillt.

SP
Qualität aus Bayern, made in Germany
Sir Paul Michael 09.12.2022
Top Qualität. Was anderes kommt mir seit 35 Jahren nicht mehr ins Haus, CORDIAL ist wie der Name schon sagt, HERZLICH, erst recht zum Instrument.
Ausserdem wird mit jedem Kauf auch die Wirtschaft in unserem Lande unterstützt. Ich denke gerade Heute wichtiger, denn je!

E Gitarre an Audiointerface
DannyJ 29.10.2017
Hab damit erfolgreich eine E Gitarre an mein Steinberg UR 22 Mk II angeschlossen und mithilfe von Computersoftware verzerrt.
Klang echt super

Gutes Kabel mit Fairem Preis
Diego1985 29.08.2016
Gutes Mikrofon Kabel mit guter Verarbeitung

Bisher nichts zu Bemängeln.

Stecker sitzen gut und Fest

Für diesen Preis ein super Kabel

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Äußerst zufrieden
SevenRings 18.01.2024
Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich Cordial für meine Verkabelung und bin äußerst zufrieden.
Bei meinen Mobil-DJ-Gigs kommen zwei dieser Kabel zum Einsatz. Sie verbinden meinen kleinen Mixer mit aktiven Lautsprechern. Dabei muss es teilweise ganz schon was aushalten. Es wird auf den Boden getapt, darauf rumgetrampelt und am Ende der Veranstaltung wird am Kabel gezerrt, um das Tape zu lösen. Das ganze hat das Kabel bisher tadellos mitgemacht und es gab nie irgendwelche Probleme. Für den abgerufenen Preis ist das mehr als ordentlich!

r
wie gewünscht zu angemessenem Preis
rjb2 26.01.2024
COrdial immer eine gute Wahl sofern man nicht wirlich ständig auf der Bühne ist

PT
Nur noch Cordial und Neutrik!
Phillip T. 04.12.2013
Ich weiss nicht, was ich viel dazu sagen soll.
Die Kabel sitzen fest, sind angenehm im Handling, haben keine Störgeräusche, sehen dekorativer aus als manch andere und haben mich bis jetzt in kleinster Weise enttäuscht!
Ich werd wohl so schnell nicht mehr von dieser Marke loskommen, denn selten hat mich ein Produkt so überzeugt!

Mäßig
Roland880 16.10.2012
Die allgemeinen Lobhudeleien kann ich nicht nachvollziehen. Das Kabel ist dermaßen störrisch, daß man es eigentlich nur für eine Festinstallation verwenden kann. Die Audioeigenschaften sind gut.

Sehr gut!
Waldi 08.12.2009
Das Cordial CTM 10 MP-SW ist ein sehr gut verarbeitetes Kabel. Die Lötstellen sitzen einwandfrei, und die Stecker sind Stabil. Das Kabel überzeugt durch eine Idelle Schirmung. Somit kommen keine ungewünschten Störgeräusche Rein.

Cordial CTM 10 MP Audiokabel schwarz