Cordial CTI 6 PR-BK Instrumentenkabel schwarz

Cordial CTI 6 PR-BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
war leider schnell hin
Holgi79 02.05.2020
Ging schnell kaputt, will aber nicht ausschließen, dass ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe ....

Gute Qualität, aber sicherlich nicht für den prof. Anwendungsbereich.
born2lose 20.10.2009
Ich benutze das Instrumenten Kabel bei mir im Heimgebrauch, wofür es sich bestens eignet. Sicherlich gibt es jedoch 1000 und eine Möglichkeit zur Verwendung dieses Kabel, egal ob für Recording, Instrumentenabnahme, Patchkabel etc.

Das Kabel ist gut verarbeitet und zeigt bei Gebrauch wenig Störgeräusche / Rauschen. Das gute Stück jedoch gleich als 'voll professionell' zu betitulieren halte ich persönlich für ein wenig übertrieben, denn für den professionellen Einsatz sollte man dann doch ein paar Euro mehr investieren. Wer ein günstiges Instrumenten Kabel sucht, ist hier super bedient.

Cordial CTI 6 PR-SW
Alex_M 22.06.2011
Verarbeitung ist für den Preis ok aber die Zugentlastung des Kabels könnte trotzdem besser sein. Sommer Cable wäre da vorzuziehen auch wenn es etwas teurer ist. Wenigstens werden gute Neutrik Stecker verwendet.

CORDIAL CTI 6 PP
NicoK 15.10.2009
Das CORDIAL CTI 9 PP ist schon ein fernünftiges Kabel. Doch das Kabel gibt immer wieder schnell den Geist auf. Kabelriss, die Löhtstellen reißen ab usw. So musste ich es oft Löhten.

Cordial CTI 6 PR-BK Instrumentenkabel schwarz