Cordial CSI 3 PP Silent Kabel 3m

Cordial CSI 3 PP Silent 3m

LK
Unterbrechermechanik nicht roadtauglich..
Leo Kowald 02.06.2023
Die Unterbrechermechanik im roten Stecker war nach 2 Wochen defekt, eine manuelle Reparatur unmöglich. Das Kabel und der schwarze Stecker waren einwandfrei.
Ich benutze jetzt Daddario Curcuit Braker Series Kabel mit manuellem Unterbrecher. Entgegen einem Kommentar zu diesen Seiten passen sie sehr gut in die Buchse meines Ibanez-FS700 Basses und der Unterbrechknopf lässt sich gut beim An- und Abstöpseln bedienen

c
Kein Knack - aber das ist noch nicht alles...
ckb 13.11.2012
”knackfreies” Einstecken ja - aber nur Wackelkontakt-Betrieb mit aktiven Bässen möglich ( jedenfalls nicht bei meinen: Alembic / Wal / Ritter / Lauhard / Schack / Tune ). Bei den Gitarren kein Problem !?!?!? Seltsam

Cordial CSI 3 PP Silent Kabel 3m