Cordial CPM 5 MV

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Zufrieden.
M.H. 27.05.2014
Ich benutze die Cordial um meine Monitore mit meinem Interface zu verbinden.
Die Kabel sind solide und liefern einen guten Klang.

BR
In dieser Preis Kategorie
Bruce Rainwalker 13.12.2009
gibt es wohl kaum etwas besseres zu finden. Von guten Materialien hergestellt wie beim Cordial eben gewöhnt zu einem sehr guten Preis. Das Unterschied zwichen Cordial und die anderen Firmen ist dass Cordial ein bedeutend grösseres Firma ist als die edel Kabel Hersteller, und damit kann Cordial sich es leisten zu experimentieren und in jedes Preis-Klasse mitzuspielen. Ich bin sehr zufrieden mit Cordial Produkte, im Live Umgebung setze ich auf Cordial Produkte weil mein Klang stimmt, wenn ein Kabel kaputt gehen sollte (kann ich mir zwar kaum vorstellen) dann braucht man (im Gegenteil zu Vovox) nicht darüber sich zu ärgern. Im Studio-bereich benutze ich allerdings Vovox, eben weil hier nichts kaputt gehen kann.

Preis/Leistung topp
Johannes4831 09.06.2016
Ein gutes Kabel, ich kaufe Durchschnitt da ich eher mehr Geld für Akustikmodule denn in Goldaderkabel ausgebe. Wichtigster Grund, dass keine Störfrequenzen durch Strompotentiale übertragen werden. Verarbeitung, Handhabung alles gut.

Das passende Kabel schnell gefunden
Andreas766 27.12.2009
Mit der Funktion zur Zusammenstellung des von mir gesuchten Kabels habe ich das passende Teil schnell gefunden. Da musste ich mir keine Gedanken mehr über Adapter machen.
Die Qualität ist top und meine Wünsche sind erfüllt. Was will man mehr!